Frage an die Chefs hier

Du kannst ja bei mir vorbeikommen und mit mir das „Handy-Fiasko“ bereinigen :grin:
Kriegst auch lecker Red Bull, hab mehrere Geschmacksrichtungen am Start.

Naaah Spaß, die Techniker brauchen da wegen meiner Unfähigkeit echt nix machen. i hab da halt irgendwo falsch draufgeklickt und da kann niemand was dafür, am allerwenigsten das LF.
Anmelden geht ja…und wie des auf’m Screen ausschaut is ja wurscht :grin:

Du musst doch gar nicht auf den Button „Mit Hauptschlüssel anmelden“ klicken. Einfach darunter Nickname oder Mailadresse und Paßwort eingeben und auf Anmelden klicken.
Das mit dem Hauptschlüssel ist eine andere Anmeldungsform.

Ja das war deppert von mir.
Draufgeklickt hab ich ja nur, weil ich länger nicht im LF war und dann dachte, es gibt eine neue Anmelde-Variante mit diesem Schlüssel.
Aber is ja ned schlimm. Screen ändert sich zwar nicht mehr, aber anmelden geht ja trotzdem.
Von daher alles gut :+1:
Und danke dir…und Sandra natürlich auch.

Schnickschnack. Das Handy brauchst du sicher nicht zurücksetzen. Ich würde mal die Cookies im Browser löschen. Dann musst du dich zwar wieder bei allen Sachen anmelden, aber das doofe Pop-up sollte weg sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich die erste Maßnahme, wird er aber sicher schon gemacht haben

Obwohl, hmm, isja der Perlacher :thinking: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alles wieder hübsch :blush:

Handy komplett zerlegt, dann 2 Drähte auf der Platine entfernt und 4 neue Drähte angelötet. Die untere Hälfte der Platine mit 100er Schleifpapier geglättet und einen 2. Prozessorkern angebracht. Danach alles fein säuberlich versiegelt. Handy danach wieder zusammengebaut, vorher noch a bissl geölt damit alles besser flutscht.
Und siehe da, alles wieder hübsch.

Guckst du:

3 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du die Cookies löschen könntest.

3 „Gefällt mir“

Jawoll…:grin:

1 „Gefällt mir“

Ach die zwei Drähte auf der Platine waren die Cookies? Wow, man lernt hier wirklich was!

2 „Gefällt mir“

Genau so wird’s gemacht, Herr Professor. LOL :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mei, was soll ich sagen, wer kann der kann :face_with_monocle:

Aber nu is Schluss mit Schabernack…denn heute ist…

Trommelwirbel…tam tam tam :drum: :drum: :drum:

…DERBY TIME AM OBERWIESENFELD !!!

1 „Gefällt mir“

Mann, Tschuldigung, bitte um Nachsicht, nicht jeder ist schließlich so technisch begabt wie du :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Respekt. Genau so macht man das. Ich hätte vielleicht -wenn die Kiste eh schon offen ist- eben noch die Warp-Plasma-Leitung um den Hauptprozessor herum neu verlegt, wegen der Optimierung des Durchfluss-Koeffizienten und vielleicht, vielleicht die Materie-Antimaterie-Kopplung besser gepuffert. Das ist aber nicht ungefährlich, kann in nem mittleren Armageddon enden.

Ansonsten: Top-Arbeit! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ohmei, jetz kommen die Pseudoexperten. Nach deiner Vorgehensweise würde der Warpkern kollabieren, samt dir, deinem Ruhrpott und diesem Planeten Erde :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Paahhh. Top Arbeit. Bei Top Arbeit käme mindestens „Seven of Nine“ als Hologramm aus dem Handy.
Und TopTop wäre es, wenn sie sich noch materialisiert. :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Ps Seven of Nine ist übrigens ein Münchner Kindl. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ja die kenn ich.

Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix 01, für gewöhnlich meist nur Seven genannt, ist eine ehemalige Borg-Drohne, die bis zu ihrer Rückkehr in den Alpha-Quadranten zur Besatzung der USS Voyager gehört . Seit mindestens 2386 gehört sie den Fenris-Rangern an.

Uiiiiiiii…wrong-chat-alarm :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sexismus in Bewegung

Anschließend Handy weggeworfen und neues gekauft.

3 „Gefällt mir“

der @Rengschburger_Loewe ackert wie ein Irrer dafür und bei mir schneit sie rein wie ein Schneeflöckchen im Mai…wo kommt denn der gelbe Karton her???..wird man da nicht wenigstens informiert???

1 „Gefällt mir“