Frage an die Chefs hier

Ooooohnee Perlach wär hier gar nix loooooooos…

Habt Dank, Euer Durchlaucht! :medal_military:

1 „Gefällt mir“

Die externen Links werden bei mir angezeigt, als hätten sie Schorle bekommen … war bestimmt deine Absicht … oder?

P.S. … und die Fredüberschriften auch (sobald ich in den Fred klicke)

Die Option sein Profilbild zu ändern scheint nicht mehr zu gehen. Ich kann bei mir nur noch das vom System vorgegebene auswählen, aber kein eigenes hochladen. Getestet mit Firefox und Safari. Könntet Ihr das bitte mal prüfen?

Kann momentan dir nur mitteilen, dass dies schon länger so ist.

Sorry für meinen Beitrag.
Ich war getriggert von einem Gespräch mit Ludwig Hirsch nach seinem Auftritt in Klagenfurt.
Ich fragte ihn im Tarmastin (damals bestes Fischlokal in Villach) wie er zum Text vom Schurlibua gekommen ist.

„Ganz ehrlich, ich hatte Erfolg und auf einmal war ich umzingelt von Schmeissfliegen die sich mit mir sonnen wollten. Daher brauchte es ein Lied das bewusst die unterschwellige Abneigung gegen die Unterschicht benutzt um die Oberschicht anzuprangern.“

Meine Abänderung des Textes war dann wohl zu direkt.

Mea Culpa. Oder auch Tschuldigung

1 „Gefällt mir“

Kann ich in meinen persönlichen Einstellungen hier auch User sperren, sodass die mir auch keine privaten Nachrichten mehr schicken können?

Wenn ja, wie?

Einstellungen => Benutzer => Ignoriert

Danke, aber geht das auch bei persönlichen Nachrichten?

Es steht ja dort bei diesem Feld folgendes:
Alle Beiträge, Nachrichten, Benachrichtigungen, persönlichen Nachrichten und Chat-Direktnachrichten von diesen Benutzern unterdrücken.

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Oh, ich hab ja schon wieder Gelb bekommen :slight_smile:

.

.

Wieso eigentlich? Hab diesmal doch gar keine Karte gefordert :laughing:

eigentlich sollte man dir Narrenfreiheit zugestehen, also quasi Generalschmarrnvollmacht, dann wäre gut :+1:

2 „Gefällt mir“

Bravo. Ganz deiner Meinung. Quasi nen offiziellen anerkannten Jagdschein hier :joy:

Ich bin da wirklich nicht empfindlich, aber Du gehst mir mit Deiner sexistischen Scheiße dermaßen auf den Keks!

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft, aber sonst noch frisch? Wegen der knapp bekleideten Damen-Fußballmannschaft? Keinen Humor?
Ich soll sexistisch sein? Hat mir noch nie jemand/frau gesagt, ja ganz im Gegenteil, „Frauenversteher“. Meine Frau lacht sicher sicher kaputt, wenn ich ihr das zeige :joy:

Man hätte mir auch mitteilen können, dass das LF ein Forum des Erzbistums Münchens ist, das konnte ich ja nicht erahnen :laughing:

Lag es heute am Update oder waren einfach zu wenig User online?

jetzt mal ohne Scheiß…was ausser sexistisch soll das Foto gewesen sein? witzig? originell? ironisch? …klär mich auf

5 „Gefällt mir“

und mich klär auf–welches foto?

4 „Gefällt mir“

Bild ist weg, edit by mod

Ein Einwurf mit Augenzwinkern zum Spiel der Damenmannschaft natürlich :wink:
Meinen zugegeben schrägen Humor versteht scheinbar nicht jeder, ist mir aber wurscht, die neue politische Korrektheit, mit der sich jeder über wirklich jeden Kram mordsmäßig empört, geht mir nämlich echt am Arsch vorbei

Aber den Vorwurf, ich sei sexistisch, lass ich nicht auf mir sitzen
Vollkommen lächerlich, meine Frau lacht da nur darüber, ich war bereits seit meiner Jugend ein Verfechter von Frauenrechten und Gleichberechtigung und fand es schon immer mehr als dämlich, von vorgestern, einen Geschlechterunterschied zu sozialisieren

Hier ist ja noch alles relativ Gold, aber in vielen Ländern, die ich bereist habe, fand ich den Umgang mit Frauen und die Rechte, die ihnen eingeräumt werden einfach nur zum :face_vomiting: . Mittelalter

In Nordindien hab ich dann auch mal ein Frauenprojekt unterstützt. Mit Kohle, weil gscheid mit dem erhobenen Zeigefinger daherquatschen niemandem hilft
Wie 50.000 Rupies für eine Famile zur Existenzgrüngung mit einer Mobilküche. Eine Frau, die vor ihrer angeheirateten Familie geflüchtet ist, mit 2 Töchtern, die dort praktisch „nix wert“ sind
Ganz üble Gschicht der Frau, samt Misshandlung, da musste ich doch was tun …

So denk ich schon immer über Frauenrechte, und nicht anders

Habe fertich, der politische Korrektheitsscheiss zu jeder Thematik und die hiesige Empörungskultur nur wegen knapp bekleideter hübscher Mädels geht mir nur auf den Sack, wegen sonem Scheiss ein sexistisches Fass aufzumachen, echt jetz … und jetzt rutscht mir den Buckel runter oder verpasst mir einfach Rot :laughing:

4 „Gefällt mir“