Frage an die Chefs hier

Lass doch bitte einfach das Posten von solchen Fotos bleiben. Es gab bereits Ermahnungen und Hinweise, dass solche Fotos hier nicht erwünscht sind. Nachdems dus nun trotzdem wiederholt hast, gab’s halt jetzt mal ne gelbe Karte hierfür.

1 „Gefällt mir“

Nö. Warum? Schaust du nicht gern schöne Frauen an? Was soll der Scheiss, sind wir hier im katholischen Mädchenpensionat zu St. Johann?

Man kann’s auch übertreiben …

…der Männer.

Sehr gut, Rengschburga :+1:

Naa, Frauen san mir lieber :wink:

Von der Optik reden wir erst gar nicht. Mal ehrlich, schaun wir nicht ein bissi lächerlich aus untenrum? Da baumelt so ein angenähtes Säckle mit 2 Eiern drin in der Gegend rum …

1 „Gefällt mir“

Satzung des TSV 1860: „Der Verein ist politisch und weltanschaulich neutral. Er spricht sich mit seinen
Mitgliedern ausdrücklich gegen Gewalt sowie gegen die Diskriminierung von
Geschlecht, Religion, Rasse, Hautfarbe, Sprache, Herkunft oder Behinderung aus“

Du hast das Geschlecht gewechselt? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du willst aber nicht ernsthaft sagen, dass der Rengschburga mit seinen pubertären Scherzen jemanden diskriminiert?

5 „Gefällt mir“

Ja und? Das unterstütze ich! Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Photos von heißen Frauen sind demnach per se diskriminierend oder wie? :thinking:

Doch, macht der Diskriminierungsrengschburger offenbar :rofl:

Und was heißt hier „pubertär“? „Man sollte das Kind in sich behalten“, sagt der Philosoph :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Nein, sollte nur eine Replik zu „seinem politischen Korrektheitsscheiss zu jeder Thematik“-Post (wie zitiert) sein.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich vorab, und in Zustimmung zu den Mods:
Also ich brauche diese sexistische Scheiße nicht.

Natürlich tut er das. Wieso soll das Foto oder dieses gephotoshopte Klischee jetzt weniger sexistisch und diskriminierend sein, bloß weil es der Rengschburger postet. Und das Foto war halt ohne Zweifel sexistisch. Oder warum fotografiert man Frauen indem man alle sexuellen Klischees noch besonders bedient. Pralle fast schon übergroße Brüste, dazu Unterwäsche in xxs Größe. Glatt gebügelte Haut, ohne jeglichen Makel, und für den eher devoten Typ noch stramm gezogene Socken. Ein Mensch auf seine Sexualmerkmale reduziert.

Diesen Vorwurf hat dir übrigens keiner gemacht. Aber andersrum wird eigentlich ein Schuh daraus. Durch deine Empörung und durch das leugnen, dass das Foto sexistisch ist, erfüllst du eigentlich alle Kriterien für einen Sexisten. Gleichzeitig muss man kein Sexist sein, bloß weil man ein sexistisches Photo postet. Aber wie du selbst schreibst. Eigentlich geht dir das ja eh am Arsch vorbei. Also was soll man sich groß aufregen.

7 „Gefällt mir“

Genau; bitte nachliefern!
:stuck_out_tongue:

Was genau sind „solche Fotos“?

Sprache; aha.…
.… da hätts zu MK-Zeiten aber viele Gelbe geben müssen.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

So ein Quark. War übrigens sogar reine KI, nehm ich an
Und natürlich war das Bild, isoliert betrachtet sexistisch, ja was denn sonst?! Sah doch ein Blinder!

Aber halt so dermaßen überzeichnet, dass ich dachte, jeder versteht die provokative Ironie, die „Kriterien“, welche beim Frauenfussball von vielen angelegt werden und wie ein Team am liebsten aussehen sollte!

Warum hat wohl ausgerechnet eine Gwinn, v.a. eine Jule Brand die meisten Fans, wegen ihrer rechten Klebe, oder was meinst Du? :slight_smile:

.

.

.

Wird wohl eh wieder gelöscht ;-)

Meinte eigentlich, mein Komm wär verständlich, zumal meiner „politischer“ Ansicht und ich schon einige Herren gerüffelt habe, die Frauenfussball für recht erbämlich halten

Gut, hätt wohl noch einen Satz zum Verständnis dazuschreiben sollen, mea culpa

.

Ja genau, neulich als es um ST ging, und ich die beiden m.M.n. Schönsten im Stark Trek Universum postete. „T’Pol“ und „Seven Of Nine“

Ähm, schöne Frauen an sich sind doch noch lange nicht sexitisch

Da könnt ich jetzt aus Gaudi den Spieß sogar umdrehen und der Moderation Sexismus vorwerfen. Impliziert die Löschung der Photos der Beiden doch den Vorwurf, diese Schauspielerinnen hätten ihre Rollen nur aufgrund ihres „Only Sex Sells-Faktors“ ergattert. So geht’s ja nun auch nicht, schämt Euch was, höhö :sunglasses:

Was ich sagen will, man kann’s mit der Correctness auch übertreiben, sonst kommt man irgendwann in den Schmarrn rein

So, wollt meine Sicht nur mal klarstellen, und jetzt reicht’s auch wieder mit dem Grampf. Liebe Grüße an die Mods, hehe … :wink:

2 „Gefällt mir“

Also Sex ist was positives, sagt jeder Arzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Schule ist sechs aber negativ :grin: :grin:

Zweimal Sex in der Woche ist normal. Ich am Dienstag und meine Frau am Donnerstag.

7 „Gefällt mir“

Soso, jetz aufamoi. Neulich hat es sich aber noch so angehört, als hätte euer Bungalow in Thailand gewackelt, und das nicht aufgrund eines Erdbebens :sunglasses:

Sachma…raffst du das wirklich nicht, oder ist das nur deine übliche rebel attitude…?? Wir schreiben das Jahr 2024, da macht man bestimmte Dinge einfach nicht mehr. Das muss sich doch irgendwann auch mal bis in die Oberpfalz rumsprechen. Und nein, das hat weniger mit political correctness zu tun, als vielmehr mit Respekt.

Ist doch jetzt eigentlich nicht sooo schwer. Wenn du solche Bildchen derart toll findest, dann leg dir halt’n privates Sammelalbum an, da kannst du dann stundenlang drin rumblättern. Im öffentlichen Raum, in dem sich Männer UND Frauen aufhalten, ist sowas schlicht fehl am Platz.

2 „Gefällt mir“