Frage an die Chefs hier

Das ist halt so mit Foren. Kennst du jemanden nicht direkt privat, dann macht man sich nach Wochen oder Monaten tatsächlich Gedanken. 3 Wochen technische Probleme? Hmmm….:thinking:

Kann natürlich auch sein, dass er sich einfach mal eine Auszeit nimmt, mach ich ja auch regelmäßig. Und solche Auszeiten sind definitiv empfehlenswert. Bei manchen kommt es mir so vor, als leben sie im LF.

Hey Moosacher, melde dich mal :index_pointing_up:

Dem Sehlöwen geht’s gut, ich hab grad ne Mail von ihm gelesen, er meint er kommt tatsächlich nicht mehr in Löwenforum, weil irgendwas mim Browser ist. Ich schau mal, vielleicht kann man dem Mann helfen ;)

12 „Gefällt mir“

DEM ist nicht zu helfen ;-)…..richt´ihm liebe Grüße von den Deppen hier aus :rofl:

6 „Gefällt mir“

Also der sehdings kann auch langsam in die Pötte kommen :face_with_monocle:
Dawei is de Saison aus … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage bezüglich der Zahl der Antworten in einem Thread. Ich hoffe, ich kann es verständlich erklären:

Ich habe an Spieltagen meist nicht die Zeit, hier komplett mitzulesen. Es laufen besonders an Spieltagen aber viele Kommentare auf, die ich immer mal wieder kurz lese, aber dann wieder einige Stunden nicht auf der Seite bin. Es stehen dann teils über 150 bis 200 neue Antworten da. Man scrollt sich da echt die Finger wund, bis man am letzten Kommentar angelangt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, einige Kommentare als gelesen zu markieren , auch ohne endloses runterscrollen? Oder habe ich einfach unter “ verfolgen “ die falsche Einstellung gewählt?

Du kannst rechts an dem Balken schnell viele Posts überspringen.
Oder du klickst auf die Zeitangabe des letzten Posts und überspringst so die Posts, die du nicht bzw später lesen möchtest.
(meine Beschreibung gilt für Browser/Laptop und kann auf dem „Handy“ abweichen)

Das mit dem Balken weiß ich. Dann klicke ich auf den letzten Post.
Danke für die schnelle Antwort.

Auf dem Handy einfach unten auf die Antwort Zahlen klicken und die höchste Zahl wählen :smiley:

Auf der Tastatur kann man auch im mittleren Sechserblock die Taste „Ende“ drücken und gelangt so zielsicher zum Schluss der jeweiligen Seite. Funktioniert nicht nur im LF…

Aus den Augen, aus dem Sinn? Warum wurde der Ex Präsidentenfred geschlossen?

2 „Gefällt mir“

Geht um den @Sehlöwe Anscheinend ist ja sein PC kaputt und deshalb kann er nicht mehr ins LF. ich habe noch genug brauchbares Equipment rumliegen. Ich kanns so einrichten das er nur noch Maus, Tastatur und Monitor anstecken muss und ihm zuschicken. Wenn jemand Kontakt zu ihm hat, einfach mal fragen ob er nen Notebook oder nen PC will. Mac Mini (Late 2014) hätt ich auch noch im Angebot. Könnte er alles für lau haben weils bei mir eh nur rumliegt.

Edith: ich hab das einfach mal hier gepostet weil ich nicht wusste wohin damit. Wenns wo anders besser passt, dann bitte einfach verschieben oder löschen.

14 „Gefällt mir“

Jo mach mal. Mit irgendwas wird der Tech Neandertaler schon zurechtkommen ;)

Ich schick ihm grad so an Huawei Tabletkram, der hier nur rumliegt. Hab das mal gestartet, und ab da hat’s mir auch schon auch gereicht, haha
Soll ER das Teil doch endlich schrotten, i bin zu faul dazu :slightly_smiling_face:

Haptik, intuitive Menüführung nämlich ein Witz. Allein schon wo der einzige Ton platziert ist: Mitte Unten. Also exakt an der Stelle, die immer auf dem Bauch, Tisch oder sonstwo aufliegt und du somit genau NIX hörst. Sehr crazy, welcher chinesische Einstein auf LSD dafür wohl verantwortlich ist, hab ich mich gleich gefragt :zany_face:

Überfordert ihn aber bitte nicht mit allzu moderner Technik oder schickt ne Anleitung mit;) nicht dass es ihm zu viel wird. nä. Sonntag seh ich ihn evtl direkt in der boazn zum wiesbaden Spiel schauen.

3 „Gefällt mir“

No ploblem, wir stehen dann ja telephonisch in Kontakt. Step for step Anleitung inclusive

Wir werden dabei auch gleich noch offene fundamentale Eingangsfragen klären wie: „Du, wo ist denn eigtl. diese verdammte ominöse ‚Copy & Pastete‘ Taste?“ :joy:

.

Sorry @Sehlöwe, der musste jetzt einfach sein ;-)

Wie lange kann man einen Beitrag bearbeiten?
Irgendwann geht es nicht mehr, wie ich gerade merke.

Wth …. :face_with_raised_eyebrow: Der Perlacher is bis 1. Februar gesperrt? Hat der kleine Kinder gefressen oder was hat der angestellt?

Mit wem soll ich etz über Eishockey plaudern?

Wenn das so ist.
Lächerliche Sperre,
da haben wohl einige Platzhirsche aus dem Politik Fred gepetzt.:joy:
Was für ein Kindergarten.:-1:t6:

6 „Gefällt mir“

wegen dem PolitikFred?? i schreib da lirba nix da zur, sonst bin die nächsten 20 Johr gesperrt, brauch ja ab und zu moi an input wega sechzge

FREEDOM 4PERLACHA :rainbow_flag:

3 „Gefällt mir“

Da wirst du nur gesperrt, wenn du nicht stramm Links bist. Haben sie bei mir auch gemacht.

3 „Gefällt mir“

Quatsch, ich bin noch nie gesperrt worden. Und ich bin nicht links , aber ich habe auch viele Themen u.a. Politik gesperrt, weil ich sowas nicht online diskutiere.

Ich sehe das hier als Spaßforum

4 „Gefällt mir“