Frage an die Chefs hier

Ich sollte mir echt diesen Teil-Fred abspeichern.
Kann ich mir dann immer zum Trost durchlesen,
wenn ich mal selber wieder begriffsstutzig bin.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Endlosschleifengefahr scnr

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du es idiotensicher erklärst.
Und ich zähle mich da ausdrücklich dazu.

2 „Gefällt mir“

Kein Ding. War bis letztes Jahr selbst 'n kompletter Software-Idiot. Hat mich halt ned interessiert. Wir verschwenden eh zu viel wertvolle Lebenszeit an das ganze Zeuchs, finde ich :backhand_index_pointing_up:

Deshalb kann ich mich da auch so gut reinfühlen und mach jetz lieber Screenshots zum Erklärbär. Denn Comic können wir alle

.

Vor Monaten ist nämlich mein Tablet abgestürzt, daher musste ich mich gezwungenermaßen kurz von meinen anderen 23 Themen abwenden. Selbst von der Widerlegung der aktuellen physikalischen Theorien, was die Gravitation in und um weiße Löcher betrifft

… um mich echt mal 'n paar Wochen mit diesem Grampf zu beschäftigen
Die Programmdesigns sind ja wirklich verbesserungswürdig. Vom anonymen Sicherheitaspekt ganz zu Schweigen

Auch hier. Eigtl. wollt ich noch nen Hackerkurs beim ehrwürdigen CCC belegen, aber das braucht’s nichtmal
Hab keine 8:20 Min gebraucht, um alle hiesige Verteidigung zu eliminieren, und sogar tiefer in pers. Userdaten einzudringen. Tjo, das mit den offenen e-mail Adressen ist halt sone Sache, höhö
.

Apropos Userdaten … deinen Pornogeschmack kann ich fei ned teilen …

:rofl:

(kleiner Schbaßbeitragsversuch zur LF-Softwareauflockerung)

.

Naa, bin da auch ned grad das Genie, und das ist noch der pure Euphemismus

Fummel’ mich einfach auch nur ab und zu durch die neue Maske, klick hier klick da, zwischendurch schau ich dann blöd aus der Wäsche, weil hoppala, ich nicht mal mehr mein eigenes Antwortfenster seh i Depp, aah, so geht’s … das klassische altbewährte try an error Verfahren :smile:

2 „Gefällt mir“

Schorle?
hicks

1 „Gefällt mir“

Fast. Schorlekraut graucht und nebenbei CNN aschaunn, dra lommt so raus

Weil grad kommt das Trumpel raus … das halt ich nur bekifft aus

1 „Gefällt mir“

Schalt halt um :grin:

Achja, was ich erwarte

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das auch am Handy funktioniert.

Doch mit einer normalen Tastatur ist der sogenannte “weiche Zeilenumbruch” kein Problem.
Hält man beim Drücken auf “Return” die “Hochstelltaste” (auch gerne als Umschalttaste oder Shift-Taste bezeichnet) gedrückt, gibt´s keine Leerzeile. Ist mehr als simpel.

Vielen Dank
Mit dem iPad funktioniert es, aber mit dem iPhone kann ich nicht mal mehr antworten. :worried:

War natürlich das erste, was ich probiert hab.
Hat nicht funktioniert.

Noch jemandem heute 'n alter Browser hier beim LF Discourse abgeschmiert? :slight_smile:

Ich hab kein Pluszeichen?

Was für Zeichen? Das Thema war doch obig schon durch?

Ich will meine Signatur ändern, bekomme es aber ums Verrecken nicht hin. Immer wenn ich im Profil die aktuelle abändere und auf Änderungen speichern gegangen bin, merkt er sich diese Entscheidung nicht.
Geht das anderen ähnlich? Oder überseh ich irgendeinen Wudu-Zauberspruch, der nötig ist, um die Signatur anzupassen?:)

Grünwalder Stadion?

1 „Gefällt mir“

„AFDA!“ ;)

… „HÄHIG“ könnt auch gehen

Was war denn jetzt los? Ich wurde schlagartig abgemeldet und meine Anmeldedaten gingen nicht. Jetzt bin ich wieder ganz normal online ohne irgendein Zutun von mir?

Weiß man, was mit dem @Sehlöwe ist? Der war schon lange nicht mehr da. Muss man sich Sorgen machen?

Hat wohl technische Probleme mit dem Aufrufen des Forums

Seit über 3 Wochen? Aber wenn das so ist, dann ist das eher eine gute Nachricht.

1 „Gefällt mir“