Frage an die Chefs hier

@BlueMav ähem, ich soll dich vom @apollo 1860 bitten, dass du ihn bitte wieder “entsperrst” :rofl: :rofl: …weil er uns so vermisst, also nicht alle, aber die meisten :+1:

Ich weiß zwar nicht warum er gesperrt ist. Aber was ich gelesen habe von ihm, war nicht schlimm. Allerdings habe ich sehr viele Threads geblockt und keinen Zugriff darauf.

Aber im Zweifelsfall, Freiheit für Apollo

1 „Gefällt mir“

Den Antrag unterstütze ich vollumfänglich! Hab ihn ja auch persönlich kennengelernt…der Mann gehört definitiv NICHT lebenslang auf die Strafbank.

1 „Gefällt mir“

Es war ja sein eigener Wunsch.
@Couer_de_lion: er soll bitte eine Mail an info@loewenforum.de schreiben diesbezüglich.

habs weitergegeben ! ich hoffe er kriegts schneller hin als der immer noch schmerzlich vermisste @Sehlöwe :sleepy_face:

du hast doch sicher “Der Name der Rose” mal gesehen?: also stell dir vor, der @apollo 1860 sitzt zuhause im düsteren Keller und geisselt sich selber, “mea cuuulpa, mea cuuulpa” schluchzend :rofl:

Wenn den Sehlöwen einer vermisst, dann wohl ich. Meine Herzerlrate ist um 90 Prozent gesunken. :sob:

6 „Gefällt mir“

Dann muas oaner vo eich, direkt zu eam hi foarn und eam des Zeigs einrichten :rofl:

Mein Beitrag wär dabei allerdings nur, dass i jemand hifoarn dadad, der s kon :blush:

Was mir aufgefallen ist, seit der @Rengschburger_Loewe ihm sein chinesisches Glump gschickt hat und dann ihm alles telefonisch auch noch erklären wollte, hat der Sehlöwe die Segel endgültig gestrichen.

Wen wundert s?

1 „Gefällt mir“

Des warad eh ned bled, do muass si doch oaner findn lassn :grin:

Also, ich fahr, du kümmerst dich um die Verpflegung, einer von den Münchner Ungustl hier navigiert … jetzt brauch ma bloß nu oan, der se mit „dem Zeig“ auskennt.

Nein, danke Rengschburga, di hob i jetzad ned damit gmoand…<

Ich glaube, ich wohne gar nicht so weit weg vom Sehlöwen. Ich würds machen.
Allerdings nur, wenn ich selbst hinfahren darf :smile:
Vorausgesetzt ihm ist sowas überhaupt recht.

Das ist aber blöd, dann hab ich ja vom Reiseproviant vom hard nix.

Ja Mei, du muasst hoid a Opfer bringa :grin:

Am Sonntag treff ich ihn evtl in der boazn zum 60 schauen. Dann frag ich ihn mal nochmal, wo momentan das Problem liegt. Geräte hat er ja wohl mittlerweile. Vllt isser ja die LF-Sucht ja auch losgeworden;)

1 „Gefällt mir“

Wenn er nicht auf das Forum zugreifen kann, kann er unsere Anregungen ja nicht mitlesen. Vielleicht sollten wir ihn mal über Bayern3 ausrufen lassen.

3 „Gefällt mir“

Das wär ja echt blöd… du musst ihn irgendwie wieder anfixen

Besser Bayern 1, bei Heute im Stadion :smiling_face_with_sunglasses: :grin:

1 „Gefällt mir“

Das chinesische Glump ist erst ein paar Jahre alt, fast jungfräulich, android su läuft noch, und war sofort einsatzbereit
Einzige hochkomplexe Maßnahmen: Mit WLan verbinden oder ne Karte reinschieben. Dann noch den Shortcut „Löwenforum“ antippen

.

Das Problem liegt eindeutig zwischen den Ohren. Meine erste Arbeitsdiagnose: „Ausgeprägtes Technisches ADHS Syndrom, schwer oder überhaupt nicht mehr therapierbar“. :grin:

Einer der dafür typischen Indikatoren, die Übersprungshandlung, hat er, so mein Eindruck, ja beinahe zur Perfektion ausgebaut:

Er ruft dich an oder Du rufst ihn an, „wia schauts aus, traun wir uns jetz nach wochenlanger mentaler Vorbereitung ran? Hehe“
Dann laberst mit ihm natürlich aber ersmal ne halbe Stunde oder länger über die mords bescheuerte Welt und ähnlich Spaßiges, um am Ende doch noch mal beiläufig die nur 5 Minuten Internet einrichten ins Gespräch einfließen zu lassen …

Tjo, und da pressiert’s auf auf einmal jedesmal, huch, weil unbedingt so-fort noch …

• die letzten Libellen- oder Zuckmückenlarven im Park rausgefischt
  • die Kellerspinnen gefüttert
  • die Gummibärchen farblich sortiert
  • endlich mal die Kaffeebohnen poliert
  • o.ä. … werden müssen

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Der soi se wieder besinnen aufs Wesentliche :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“