Frage an die Chefs hier

…unten in der Leiste ist doch schon sein Buidl ??? haaaaaaallo @Sehlöwe :smiling_face_with_three_hearts:

Aktuell kann ich keine YouTube Links mehr ins Forum kopieren. Liegt das an meinen Einstellungen? Und wenn ja, wie kann ich das ändern?

Wenn das :down_arrow: funzt, war des :up_arrow: de nexte deppate Frog: :upside_down_face:

+++ Test +++

.

.

… aha :grin:

.

Schön das es bei Dir läuft.

1 „Gefällt mir“

Tschuldigens, daß ich für dich ausprobiert hab, ob es wieder hier an Discourse, an den Einstellungen im Forum oder an deinem Endgerät liegen könnte

Da es bei mir bei meinem partizipierten Tab wie auch dem Alten, auf allen Browsern Youtube problemlos rein importiert, würd ich mal bei deinen Einstellungen in deiner Funzel nachgucken, ob da versehntlich „externe Links“ oder was in der Webseitenberechtigung blockiert ist oder oder …

Bei den Einstellungen hier im LF find ich jedenfalls nix, was man dbzgl. entsperren könnte

Kann es sein, dass man nicht mehr erkennen kann, wer wem ein Herzerl gegeben hat?

Ja … ;)

Geht mir auch ab. Man will ja schließlich wissen mit welchen Pappenheimern, bzw. Herzerlheimern man es zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf die Zahl neben dem Herzen geht, kann man’s schon noch sehen. Ist eig schon seit paar Wochen so. Aber ja, ich fand’s vorher auch besser.

Ich hab auch eine Frage? Bei mir schauen seit ein paar Tagen manche Posts so aus. Anfangs dachte ich Sätze wären durchgestrichen, und das sei so gewollt, wie zum Beispiel der hier im Post.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das eine feste Linie, die sich beim Scrollen nicht mit verschiebt.

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte, das läg an meinem handy^^

Ich wollte mein Lappi schon austauschen :grin:

Cool. Dann klappert das ja immer noch. Ich habe immer mit meinen eleganten Klavierfinger (Hebammenfinger laut meinem Chef vor 40 Jahren) auf das Herzerl gedepppert, anstatt auf die Zahl.

ps ich habe auch den komischen Strich

Ich habs desweng ausgetauscht :joy:

Ich dachte auch dass bei meiner schutzfolie an der Stelle was kaputt is

Bei mir war der Strich auch ein paar Tage lang da, jetzt ist er aber nicht mehr vorhanden.

Bei mir ist kein Strich :wink:

Ja sehe auch so einen Strich, bein weiterscrollen ist er wieder weg. :thinking:

Die Edith sagt doch nicht.

Das ist die Stelle, an der wohl früher Werbung eingeblendet wurde. Eine Fläche praktisch als Platzhalter für Werbung. Die Oberkante dieser Fläche erscheint je nach Scrollen als transparenter Strich.