Richtig, persönlich nutz ich immer Verfolgen, damit ich alle neuen beiträge im Blick hab. Aber beobachten ist nur sinnig, wenn man einen bestimmten Thread immer im Blick haben will.
sonnig ![]()
Ich finds sehr blöd, dass man mache User nicht auf die ignore Liste setzen kann, weil deren Profil auf „nicht öffentlich“ steht. Gibts dafür vll irgendeine Möglichkeit?
Danke an die Spender für das weiterhin werbefreie Löwenforum.
Allerdings wäre - zumindest am PC - neben dem Löwenforum-Banner noch Platz frei.
Hier könnte man aktuelle Beiträge vom e.V. - einen Banner für den e.V.-Shop, einen Link zur gofundme-Spendenaktion etc. einbauen.
Muss man natürlich nicht, aber ungenutzter Platz muss auch nicht sein ;-)
Wir könnten Hasi fragen ![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist das ?
1 „Gefällt mir“
