Könnte einer der Admin mir bitte einen Link zum Ändern des Passworts zuschicken. Ich habe ein neues Handy und das Passwörter vergessen und die Anforderung wird dort ignoriert. Danke
Kann keine Bilder mehr hochladen v. handy, letzte Woche gings noch.
Du hast bestimmt das Postinglimit erreicht ![]()
![]()
![]()
Na dann müsste es bei dir schon längst der Fall sein.![]()
Wo haperts da genau?
Da kommt : wird hochgeladen
Upload wird verarbeitet
dann läd es ewig
Lecker ![]()
Welchen Browser benutzt du?
Ich hab Chrome (Standard aufm iPhone) da geht’s tadellos, Firefox is ansonsten mein Mittel der Wahl
Musst du mal wieder ein System-Update machen?
Wann war dein Handy das letzte Mal ganz aus?
Mein handy ist jede nacht aus
Muss wohl am internet liegen, wenn ich wlan ausschalte u. übers mobile internet gehe funktionierts.
Ist dein WLAN auch bei anderen Uploads evtl langsam? Laptop war über Kabel oder auch WLAN?
Laptop war auch wlan
Eben waren 110 Leute online beim Thema „4“, habe ich noch nie gesehen.
Gab es das schon mal?
Früher ist zuvor schon alles zambrochn
An dieser Stelle möchte ich mal wirklich Danke sagen. Es sind mal wieder harte und unruhige Tage im Löwenkosmos. Wir als Moderatoren versuchen, mitzulesen so gut es geht, schaffen aber natürlich nicht jeden einzelnen Beitrag. Aber man muss sagen, dass es hier trotz der wirklich ungemütlichen Lage seit gestern echt sehr anständig zugeht und wirklich alle ohne justiziable Beleidigungen oder Ahnliches auskommen. Das ist echt keine Selbstverständlichkeit. Gerne weiter so.
An die Chefs,
Seit heute werde ich immer benachrichtigt, wenn im
Fred ein neuer Beitrag kommt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, was ich gar nicht initiert hatte?
In dem Thread müsstest Du unter dem letzten Beitrag ein Glockensymbol sehen. Dort kannst Du auf „normal“ stellen, dann gibts keine Benachrichtigung mehr.
Erledigt. Wenn das klappt, ernenne ich dich zum Chef.
![]()

