Frage an die Chefs hier

Könntest du das bei mir auch machen, wäre super.

Mach ich gleich. Ich melde Dich dafür ab, dann einfach mit dem richtigen Nick wieder anmelden. Das war „Störzenhofecker“, richtig?

Richtig, vielen Dank!

ihr macht an super Job hier, chiefs! merci :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt ab und wieder angemeldet aber es ist noch immer ohne Umlaut. Oder hab ich Dussel es falsch verstanden?

Äh, ja. Du musst mir Bescheid geben, dass ich’s ändern soll…

1 „Gefällt mir“

Also wenn das alles so easy läuft, dann melde ich mich jetzt auch mal offiziell zur Namensänderung an. Ich bitte hiermit um die zwei Pünktchen auf dem o.
Dafür dürft ihr dann das e nach dem o wieder wieder behalten, is doch ein fairer Tausch denk ich mal :sunglasses:

Es sollte dann also so aussehn: Perlach_Löwe
Vorab schonmal vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Da ich eh grad am Laptop sitze…
Ich melde Dich jetzt ab und änder den Nick

Oida, des is ja brutal schnell gegangen, des is ja fast schon Zauberei…Reschbeckt.
So, jetzt sieht des gleich wieder wie ein richtiger Löwe aus…merci vielmals :lion:

Tja, wenn es heute schon drei gute Nachrichten an einem Tag gibt, dann können wir auch hexen! ;-)

@Stitch:

Ich mal wieder.
Scheinbar kann ich mich am PC nur noch über den Umweg Mail-Adresse + Anmelde-Link einloggen? Schon irgendwie umständlich/nervig.
Mit meinem User-Namen funktioniert es nämlich gar nicht mehr („Benutzername, E-Mail-Adresse oder Passwort falsch“) und ich bekomme u.g. Meldung:

Ich hab das mal an die Technik weitergegeben

Besten Dank!

Vielen Dank ;-)

Wenn ich hier auf einen Artikel von Sechzger.de gehe komme ich mit den Zurücktasten meines Tablets nicht mehr zurück ins loewenforum.de ohne du URL neu einzutippen.
Stell nur ich mich dämlich an, liegt es an meinem Gerät, oder haben andere selbige Erfahrung gemacht?

Also bei ist es jedenfalls nicht so. Am Handy, Tablet und Laptop komme ich ohne Probleme wieder zurück ins LF. Jeweils mit Chrome.

Werden bei Dir die links evtl in nem neuen Tab geöffnet? Dann funktioniert der Zurück-Button natürlich nicht, dafür müsste das LF ja dann im anderen Tab noch offen sein.

Gerade mal ausprobiert am PC. Ist ähnlich bei mir, aber dann doch nicht ganz so.
Wenn mehrmals vehement in schneller Folge (kein Witz) auf die Zurücktaste haue, dann komme ich wieder zurück ins Forum.

Wollte mich gerade mal wieder in meinem Haupt-PC einloggen, aber anscheinend war alles falsch und nix ging. Jetzt bin ich am Laptop, wo ich noch immer eingeloggt bin.
Frage:
Muss ich beim Benutzername/E-Mail das verwenden, womit ich mich ursprünglich eingeloggt hatte oder geht beides?
Wenn Benutzername: Blue Velvet oder mit dem seinerzeit nötigen Unterstrich Blue_Velvet?

Es sollte normalerweise sowohl Benutzername als auch E-Mail zur Anmeldung gehen.
Da unsere neue Software keine Leerzeichen im Nick anerkennt, musst Du den Unterstrich verwenden.

Merce. Bis zum nächsten Versuch …