Frage an die Chefs hier

Wenn ich die offizielle HP anklicke plobbt dieser Kasten dauernd auf…

Noch was anderes.
Gibt es einen speziellen Thread zu historischen Spielen?

Ich glaube, einen historische-Spiele-Fred haben wir nicht. Und falls wir doch noch einen finden, können wir die Kommentare auch später zusammenführen.

Alles klar.

Kurze Frage, sind jetzt eigentlich alle Threads öffentlich, also kann man alles lesen ohne registriert und angemeldet zu sein?
Ich frag das nur weil ein Bekannter (kein LF Mitglied) ab und zu mal im Corona Fred mitliest, und ich dachte eigentlich, dass der Thread nicht öffentlich ist. Ist aber nicht so wichtig, ich wollts nur mal wissen. Merce

Kann man Beiträge komplett löschen?
Ich will das nicht, ich stehe zu dem, was ich so verzapfe oder korrigiere und entschuldige mich. Interessiert mich nur.

Ja kann man.
Also bei mir hats schon paar mal geklappt.

Ja, kann man. Einfach am Beitrag unten auf die Mülltonne klicken

Andere anscheinend nicht…

Wenn das wirklich jemand machen würde, um sich als unfehlbar darzustellen, fände ich das widerlich.

Hab das Problem das ich die datenschutzfrage / Feld nicht wegbekomme , setzt sich unten rechts auf der seitenanzahl fest . Kann nicht annehmen oder annehmen geht nicht weg

Wo muss ich denn ein Häkchen setzen bzw. wegmachen,
wenn ich nicht die ganzen Antworten der user ständig per email bekommen will ?
oder könnt Ihr das gleich machen ?

Ich bin zwar kein „Chef hier“, aber:

Profilbild rechts oben anklicken => Nickname anklicken => Einstellungen => Emails => dort die gewünschten Einstellungen vornehmen

Genau! Man kann das aber auch in jedem Fred einzeln einstellen: ganz unten ist eine Leiste mit Bearbeiten, Teilen, Antworten etc. und nochmal drunter ein Button wo man die Einstellungen für den jeweiligen Fred anpassen kann: Beobachten, Verfolgen, Normal oder Stummgeschaltet. Die jeweilige Erklärung steht dabei

Hilfe, ich bekomme immer eine Nachricht per Mail wenn irgendeiner
was gepostet hat. Meine Mailadresse hatte ich bei den Einstellungen
rausgenommen, wie kann ich das ändern ? Brauche nicht jedesmal
eine Info wenn einer antwortet

Danke Euch

irgendwie finde ich den Faktencheck vom unsäglichen Forum nimmer ? ist der abgetaucht??

Da schau her: https://loewenforum.de/t/dieblaue24-de-fact-checking/

merci

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen ob man nachträglich noch Nicknames ändern kann?
Ich hieß mal Stolzer_Löwe aber aus dem ö wurde ein o.
Kann man hieraus zumindest ein oe machen?

Ich kann das gerne wieder für Dich ändern. Am Anfang hat die neue Forensoftware keine Umlaute akzeptiert, aber jetzt geht das wieder