Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

Gutes Niveau bisher, auch von Marokko.
Und ich stelle immer wieder fest, wie mir die Spiele der Damen wirklich ans Herz gehen, während mich DIE MANNSCHAFT komplett kaltlässt.

Hätte sogar auch gerne das grüne Away-Dress, aber gibts ja leider nicht für Männer.

3 „Gefällt mir“

Warum, was passt dir da nicht? :upside_down_face:

Hab obenrum zu wenig, untenrum zu viel für den weiblichen Schnitt ;)

Hast Du es schon anprobiert?

Achwas, das geht schon. Einfach immer dran denken:
„Bauch rein, Brust raus!“ :joy:

.

Nö, aber die Shirts meiner Frau passen mir ja auch ;)

Schau einer guck. Due Marokkanerinnen können also doch Tore schießen. Kopfballvorlage und souverän mit Links abgeschlossen :partying_face:

4:0 . Schapo

Boah, 6:0!

Wir sind wieder wer! :joy:

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich hätt nie gedacht, daß sich so dermaßen viele für die Frauen-WM interessieren. Die Postinganzahl explodiert förmlich, gleich bricht der Server wieder zamm

Halts eich hoid a bissi zrück mit eurer überschäumenden Euphorie :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Solo für @Rengschburger_Loewe. Wo is denn der @Perlach_Loewe, der alte WM Kommentator

1 „Gefällt mir“

Tolles Spiel mit leicht unter Wert besiegten Marokkanerinnen. Das Einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist die (schon in den Vorbereitungsspielen zu sehende) Anfälligkeit für schnelle Konter. Bei stärkeren Teams hätten manche Gegenstöße in der ersten Halbzeit übel ausgehen können…

Aber immer wieder schön, unseren Damen zuzusehen :+1:

Eine berechtigte Frage :wink:

Nein. Die Höhe basst, da warn noch 3 Alu und 3 knappe Abseitstore dabei, hätt auch höher ausfallen können
Marokko war nicht besser als das 0:6

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mit seim, äh, Rewe-„Einkauf“ beschäftigt ;-)

Absolut. Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Gerade deshalb Kompliment an beide Teams. Deutschland hat trotz hoher Führung weiter gespielt und nicht nur den Sieg verwaltet. Und Marokko hat sich trotz der vielen Tore nie aufgegeben und das ganze Spiel versucht, mit allem was sie haben, dagegen zu halten.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Brasilien. Juhu!

Im Sturm … :stuck_out_tongue_winking_eye:

.

.

istockphoto-644135880-170667a

1 „Gefällt mir“

Schöne Trikots haben die :+1:

Schon, gell?
Leider hat’s in Adelaide grad mal 12°, und da habens jetzt so Schlabberzeugs an

Unglaublich, eine solche Veranstaltung bei diesen Temperaturen durchzuführen… :smirk:

2 „Gefällt mir“

Die FIFA mit ihren beknackten Winter-WM’s
Ich seh da bemitleidenswerte Spielerinnen von Panama, die haben sogar Handschuch anziehen müssen! :rage:

Wenn es hilft. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der ist glaube bockig.
War in verschiedenen Freds zu lesen, u.a. auch im Fred „1. Bundesliga“.