Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

JAM-FRA. Boah, vogelwüds Gebolze ;)

Aber die Haare san schön :sunglasses:

A wildes Gebolze im Starkregen :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain:

Bei den Zuschauerzahlen gibt es riesige Schwankungen, in Neuseeland sind es erwartungsgemäß weniger.
Die 11.991 heute in Wellington bei Niederlande gegen Portugal dürften Negativrekord sein bisher.

Die Spiele sind aber auch eher schwach.

Das wissen die Leute aber nicht vorher. :wink:

Die Mädels machen weiter Spaß.
Im 2. Spiel 2:0 (1:0) gegen Belgien gewonnen, damit quasi schon weiter.
Oder es gilt auch hier die blöde Regel, dass nicht zuerst das Torverhältnis zählt, sondern der direke Vergleich und da könnte Holland im letzten Vorrundenspiel mit einem Sieg gegen uns auf die gleiche Punktzahl wie wir kommen und wäre dann an uns vorbei.
Ist das jetzt generell so bei allen Turnieren? :thinking:
Hier ist die Tabelle dazu:

Die Edit sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :see_no_evil:
Der Modus steht darüber und es ist leider so, es zählt erst der direkte Vergleich.

Das finde ich absolut ungerecht.
Du gewinnst vielleicht zweimal souverän mit 5:0, der Konkurrent siegt knapp mit gerade einem Tor Unterschied und verliert das 2. Spiel.
Und fliegst unter Umständen dann raus, weil du den direkten Vergleich im letzten Spiel knapp verlierst.

Nicht nur das eine Spiel sondern generell ist das Level nicht gut

Hau dir an Kabinenschnaps rein!
:tumbler_glass:
(Nein; ich mein das nicht ironisch; ich mein das völlig ernst.)

Jetzt gehts lohoos! Seids scho alle da, jo? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hmm, also die Gwinn ist auf jeden Fall schon mal optisch ein Gwinn für das ZDF :yum:

Ich hätte noch gerne überal muthige Expertinnen…

Toooooor! Können wir nicht die Popp Alex verpflichten?

2 „Gefällt mir“

Doooooor! Wir poppen!

Klasse gefühlvolle Flanke!

Das war aba auch ein Hühnerhaufen, die Abwehr von Casablanca. Völlig blanc da, die Poppi :wink:

Ich glaube, die verdient bei den Radkappen mehr wie bei uns.

Meine Güte, haben wir in ganz Deutschland echt keine Kommentatorin?
Die Neumann ist ne Zumutung, ich will meine Gebühren zurück!

Poppi zum zweiten. Echt stark gemacht :+1:

2 „Gefällt mir“

Hmm, so langsam wär ich auch dafür … :sunglasses:

Ah geh, des is doch a Beitrag und keine Gebühr ;-)

Diese wunderbaren Mittelstürmertore! Wer alte Uwe-Seeler-Videos ansieht, der hat hier ein absolutes Wiedererweckungserlebnis :smiling_face:

Also in dem Bereich ist die Angleichung an die (meisten) Männer bereits erfolgt :wink:
Wenn man da an die Töpperwien im Radio denkt, welch hohes Niveau die über die vielen Jahre abgeliefert hat, ist es schon erstaunlich, dass man keine bessere Kommentatorin findet…

1 „Gefällt mir“