Schade
Die letzten beiden Elfer warn halt schon schwach, zumindest der letzte
Oh je. Ein Elfer wie ein Nervenzusammenbruch
Die DEUTSCH en
Ham die Sch… am Schuh
Wasn fight - super Spiel
Gratulation an Espana - hams auch genau so verdient
Beim letzten Elfer sah es schon a bissl nach Nervenflattern aus.
Macht nix, klasse Turnier gespielt und Vize Europameister, des is doch super
Nanana … des werd scho wieder …
Immerhin schaut’s nachwuchsmäßig recht gut aus.
… zumindest bei die Frauen
Vor Allem das WIE!
Wenn ein Team so kämpft ist das Ergebnis nicht so entscheidend.
Und das fehlt mir bei den Männern irgendwie.
Hab’s schon lang nicht mehr gesehen, dass da das ganze Team körperlich komplett über die Grenze geht
Innerhalb von 72 Stunden 2x 120 Minuten
Echt chapeau den Mädels
Tolle Truppe
Da hammas wieder. Mit so einer erbämlichen Einstellung holst natürlich keine Titel mehr
Häh…what?
Du: Zumindest bei den Frauen…
Ich: Nö - siehe U17- Erfolg bei den kleinen Männern
Ibs U17 - da ham wir selten was geholt.
Is schon immer geil in DE. Alles Scheiße, Nachwuchs nix, auf Jahre hinten dran
Dann werd ma U17 Europameister und … Egal
Gehört aber in nem anderen Fred
Mei, bei U17 kannst eh noch nicht viel sagen, also perspektivisch gesehn.
Hast scho recht
I moan ja bloß
Immer is ois schlecht nur weil ma ned immer ois gwinnt.
Und wenn ma dann gwinnt dann
Mei: Standard.
Des nervt.
Ma ko si doch einfach moi frein
Ich hab beide Spiele gsehn und bereue es nicht
Toller Fußball - sowas schau ich mir lieber an als den Witz in Qatar.
Meine Vorstellung Fußball ist fight fight fight und a bisserl zaubern. Ein Pirlo, ein Zidane, ein Cantona. Muss auch sein.
Die U17 hat das auch so gezeigt - Kampf bis zum Schluss.
Geiles Spiel gegen Polen 5:3 - Leidenschaft.
Der Rest ist heiße Luft
Gascoigne haste noch vergessen, einer meiner Top Ten Lieblingsspieler ever.
Komischerweise waren das eigentlich fast immer Engländer, allen voran natürlich Kenny Dalglish (mein allererster Lieblingsspieler überhaupt) und selbstverständlich Stevie Gerrard (auf die Anzahl der Jahre gerechnet meine „ewige“ Nummer 1).
Ja sorry 1860, des is halt so. Naah, bei die Löwen hatte ich schon auch immer Lieblingsspieler, Zander, Nowak, Völler, Pele zb, Lex auch und jetzt halt der Hillaaaa Aber halt keinen Jahrzehnte lang wie Gerrard.
So …des war wieder gnug offtopic.
Ansonsten bin ich ganz bei dir, ich guck halt auch gern Fußball, egal ob Männlein oder Weibchen, egal ob Kreisliga beim Stammverein, 60 in Liga 3 oder WMs und EMs, ich glotz auch CL, da aber vor allem Liverpool (ohaaaa, grad fällt mir ein, heuer fällt CL dann wohl aus ).
Aber ois is a bissl weniger worn, das seh ich zb an Spielen unserer F, E, bis hin zur A Jugend, da bin ich nur noch selten…sehr, sehr schade
Mei …man wird halt nicht jünger.
Von unsern U 17 Mädels hab ich 2 Spiele komplett gesehn und paar Zusammenfassungen. Hat mir gut gefallen.
Öhm…welcher Fred issn das eigentlich hier?
Naja …is eh wurscht.
Gascoigne
Gerrard
Mmmhh die gehören auch auf die Liste
Bei mir is ganz oben is eine Mischung aus aufopferungsvollem Kampf und Wahnsinn (Genie)
Also ein Kinski des Fußballs
Gattuso
Cantona
Maradona
Briegel
Kneißl
Pirlo
Fritz Walter
Und neu:
Poppi
Oberdorf
Und damit zurück zum Topic:
Auf geht Mädels! Haut Südkorea weg!
Was mir für den weiteren Turnierverlauf so’n kleines bisschen Angst macht, ist die in meinen Augen erschreckende Ähnlichkeit zum erfolglosen Gekicke der Männer. Hinten anfällig und mit Fehlern, die normalerweise nicht mal einer A-Jugend-Truppe passieren dürfen, im Mittelfeld ohne konkreten Plan und vorne gibt Poppi die Alleinunterhalterin (okay, bei den Männern gibt’s überhaupt keine Poppi, das ist durchaus ein Unterschied…).
Vor allem in der ersten Hälfte war das ängstlich, mutlos und völlig ohne konkreten Zug zum gegnerischen Tor. Als Gegner brauchst du eigentlich nur ne kompakte, beißfreudige Defensive mit ordentlicher Torfrau und vorne ein, zwei schnelle Angreiferinnen die wissen wo das Tor steht und dann ziehst du unseren Ladies mal ordentlich den Zahn. Ärgerlich.
Lichtblicke: Lena Oberdorf und Jule Brand. Aber zwei sind einfach zu wenig…
Das kommt mir irgendwie vertraut vor.…
irgendwann muss ich sowas schon mal gehört haben.…
Hehe, 1:0 für die kleinen Japanerinnen
3: 0 für Japan