Bruahaha
Spanien 90% Ballbesitz, Japan 3 Konter 3 Tore ;-)
Bruahaha
Spanien 90% Ballbesitz, Japan 3 Konter 3 Tore ;-)
Spanien taktisch völlig planlos. Wer is da Trainer?
So gab’s halt gegen hocheffiziente Japanerinnen eins auf die Mütze
So, was hat diese mitreissende WM heut noch zu bieten? ;-)
Nigeria - Irland
Australien - Kanada
Nigeria mit der besten Ausgangsposition, ein Remis reicht fix, selbst bei einer knappen Niederlage könnts sich noch ausgehen
.
Hmh, Nigeria, njam …
.
Musst du nix arbeiten, dass du den ganzen Tag Zeit hast, den hübschen Mädels zuzusehen?
Schau ich vielleicht so blöd aus, als müsst ich mit 60 noch arbeiten? Nö, natürlich ned
Und anschauen darf man ja wohl noch. Sagt die Frau, erlaubnisgewährend. Wenn im Alter eh schon komplett tote Hose is mit sexuellen Ausschweifungen …
Für mich zählt Japan nach diesem Match zu den Titelanwärterinnen. Das war schon ausgebufft gespielt. Taktisch clever, technisch auf hohem Niveau und auch körperlich voll dabei. Doch, das könnte was werden.
Gerade Halbzeit bei Australien gegen Kanada. Die Matildas führen zwei zu null und wären damit weiter. Fänd’ ich gut.
Mit Japan war ja von Anfang an wieder zu rechnen
2011 Weltmeister
2015 Vizeweltmeister
2019 Voll abgekackt
2023 Neue Generation wieder mit so 9 Legionärinnen im Ausland spielend
Wobei ich immer noch etwas skeptisch bin, Konterspiel klappt ja beileibe nicht immer so perfekt wie heute mit soner Trefferquote. In der KO-Phase kann das schon wieder anders aussehen. Auch wird sich sicher nicht jeder Gegner derart taktisch hilflos anstellen wie Spanien, Note 5-
Andererseits hat bisher auch noch kein anderes Team so richtig überzeugt …
Japan ganz klar absoluter Topfavorit nach dem heutigen Spiel.
Einen Mitanwärter so eiskalt abzukochen - genial.
Man sieht auch:
Spanien mit den vielleicht besten Einzelspielerinnen Null variabel.
Ich seh noch lang nicht schwarz für Poppi
Edith: witziger Weise hat Spanien jetzt wahrscheinlich das leichtere Los.
Norwegen hatte nen schlechten Start, aber sind jetzt in Fahrt und können Japan definitiv schlagen.
Ich denke, dass Japan gegen extrem robuste Teams schlechter aussieht als gegen technisch überlegene.
Taktisch sind sie wohl Top.
Ich glaub, das wäre beim Rennen eher hinderlich.
Und die Tore waren da hammer!
Eines besser wie das andere!
Uups, beinahe wären die USA schon in der Vorrunde rausgeflogen
Der Pfostenknaller in der 91. Min hätte genausogut drin sein können
.
Sehr lustig: Die Halbzeitanalyse im ZDF. Bei Holland - Vietnam stand’s schon 5:0 und da schwallt der Heini doch tatsächlich noch was vom Gruppensieg der USA, Torverhältnis und Fair-Play-Wertung und frägt die Lehmann, wie sie denn nun spielen sollten, um Tore zu schießen ohne eine gelbe Karte zu bekommen
„Wos soi des, was schwafelt der Hirsch denn da? Die Amis sollten lieber mal aufpassen, dass sie nicht noch eins kassieren und rausfliegen“ dacht ich mir noch …
Ein 6:0 hättens gebraucht, ein Fast-0:1 wurde es ;)
„Fair-Play-Wertung“ LOL
Richtig!
Echte Experten am Werk!
Auch die Devise „ lieber mal den Mund halten“ oder eine Sprechpause einhalten funktioniert nicht.
Wer berät diese Dame?
Äh, das war der Herr, der Moderator im Studio
Wo homs den denn rauszogn?
Edit:
Ah, die Recherche ergab: Von der Kindernachrichtensendung „logo!“, dann Bob und Rodel, Schihupfen … alles klärchen!
Es ist wirklich nur traurig, was für Klatschpappen uns in Deutschland immer wieder als „Sportmoderatoren“ vorgesetzt werden. Das haben wir eindeutig nicht verdient.
Der Rengschburger Löwe könnte diese Aufgabe übernehmen.
Ist absoluter Experte in Sachen Frauenfußball.
Dann wär er immer unmittelbar von hübschen Mädels umringt.
Sie würden ihn immer fragen: „ Hallo Opa, wie gehts?“
Wen meinst du?
Kathrin Lehmann?
Nichts gegen diese Frau:
„Kathrin Lehmann ist die einzige Sportlerin, die im Eishockey und im Fussball den höchsten europäischen Pokalwettbewerb gewann.
Zudem ist sie die einzige Sportlerin, die in der jeweils höchsten deutschen Eishockey- und Fussballspielklasse ein Tor erzielte.“
Geht es jetzt um eine Sportlerin oder eine Sportreporterin?