Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

Tu doch nicht so, als ob wir so etwas nicht kennen würden.
:pensive:

2 „Gefällt mir“

Bei uns reichen da oft 3 Wochen :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Eine Gewinnerin bei der WM gibts für mich:
Laura Freigang !!!
Super Saison mit der Eintracht gespielt, aber hatte leider Freigang in Downunder … MVT raus!!

Fährt denn da nicht irgendein Containerschiff, das sie mitnehmen kann?

Ein Name wie eine aztekische Gottheit!

Ich sach nur „Chiconahuiehecatl“ :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, gell; ich hab mich auch spontan gefragt, ob der aus Mexiko kommt.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

War mir völlig klar. Mia Zwoa san scho so a Trio :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird schwer wenn sie bei Frankfurt bleibt. Der Wolfsburg und Bayernblock ist wohl zu dominant. Und mit den finanziellen Mitteln dieser zwei Mannschaften wird das eher noch schlimmer.

Aber sie wäre eine Spielerin gewesen, welche im OM geholfen hätte. Passt wohl nicht in das Spielsystem des DFB :confused:

1 „Gefällt mir“

Harhar :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

7 „Gefällt mir“

Die roten deppen sind Schuld weil sie ihre Spieler nicht rechtzeitig zur Vorbereitung geschickt haben. Damit keine optimale Vorbereitung und Einspielen des Teams.

2 „Gefällt mir“

Sicher auch ein Grund und wieder mal der Beweis das der Rotz machen kann was er will

1 „Gefällt mir“

Typisch DFB, ein weiter so bei den Trainern, egal ob Männer o. Frauen Nationalelf, man hält an den Versagern fest.

Schade für die Mädels, dass sie jetzt bei Olympia zuschauen müssen … mit mvt wird das nix mehr

Falscher thread edit

Für mich völlig unverständlich, vor allem nach den Erfahrungen, die man mit Löw und Flick gemacht hat. Immer wieder derselbe Fehler, das ist doch zum Knochen kotzen. :rage:

Das Hauptproblem des deutschen Fußballs sitzt jedenfalls in Frankfurt und heißt DFB.

1 „Gefällt mir“

Das DFB-Paradoxon.

Ich übernehme die volle Verantwortung.
Und ich mach natürlich weiter.

1 „Gefällt mir“

Das ist offensichtlich.

Leider geht die Klüngelei immer weiter. Wie oben bereits von einem User erwähnt, erscheint nicht der fehlende sportliche Erfolg das Problem zu sein, sondern eher die dadurch schwierigere Vermarktung. Da erscheint es auch nicht verwunderlich, dass 8 Spielerinnen des Vizemeisters spielen und der Rest von den Roten. Egal ob in Form, oder pünktlich bei der Vorbereitung dabei.

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das wirft in der Tat viele Fragen auf, die ich mir so in etwa auch schon gestellt habe. Wie z.B. warum eine Svenja Huth RV spielen muss, weil es im ganzen deutschen Fußball angeblich keinen adäquaten Ersatz für die verletzte Giulia Gwinn gab. Völliger Irrsinn, die Svenja ist eine geborene Rechtsaußen, deren präzise Flanken dringend gebraucht worden wären. Und dergleichen mehr.

Aber ich muss langsam aufhören, mich ernsthaft darüber aufzuregen. Sonst platzt mir womöglich noch’n Blutgefäß… :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die Männer haben sich die 18% mehr an Häme durch diverse Wiederholungen des Versagens redlich verdient. Da müssen die Frauen noch deutlich aufholen. Aber die Weichen dafür sind ja schon gestellt. Also: Kopf hoch; das wird schon!

4 „Gefällt mir“