We are not amused, James. Der Tritt war dann wohl im Wortsinne für’n Arsch
Machst mich wirklich neugierig: welche ist denn das?
Die Matildas kegeln Dänemark raus und stehen im Viertelfinale. Sehr schön!
Böse böse James …
.
.
Ich hätt da natürlich sofort notärztliche Hilfe geleistet. Das Wehwehchen gekühlt, gepustet und mit Salbe eingerieben
Schon klar; „die Brust tut dir bestimmt auch weh; du bist da so hart drauf gelegen“.…
Aber das Laubfroschmädel ist ja echt süß.
Die könnt auch so ganz aus Versehen und aus einem Reflex heraus das linke Bein strecken und sich nach rechts drehen. Dann knackst da was.
… und das arme Mädel kann sich nicht mal ein paar gleiche Schuhe leisten … oder hat die eine Links-rechts-schwäche?
Nike UND Adidas Verträge. Schlau, gell?
Rot ist ja wohl lächerlich, fast schon skandalös
Man sieht doch glasklar, dass Frau James nur fairplaymäßig drüberhupfen wollte. Die andere hat das erkannt und den Po absichtlich hochgestreckt, damit die Lionesse einfädeln musste.
Für mich klar Gelb für Nigeria, oder zumindest 2 Minuten wegen Behinderung.
Die Quittung gab’s dann beim Elferschießen, es gibt also doch noch Gerechtigkeit
Wer hat da eigentlich gepfiffen? Bestimmt die Frau vom Hanslbauer
Frauenexperte Perlaha. Wie gut, dass es ihn gibt
Der weiß, wann frau den Arsch hebt und warum
(Verwarnung an den Rengschburger. Letzte Ermahnung - die Moderation)
Des is es eh a Kack WM. Deutschland raus und richtige Kracherspiele gibt’s a kaum.
Und ganz im Ernst, vui besser als die Unsern spuin die andern a ned.
Und dann diese Horror Anfangszeiten, um Neine oder um Elfe…san die ned ganz sauber, mitten in der Nacht aufstehn
Hier sprichst du ein wahres Wort. Gestern hab ich auch das 1. Spiel glatt verpennt ;-)
Hat mich erst der Specht geweckt, der an meine Holzverschalung am Haus gehämmert hat. Was für a Volltrottel, als ob man da in 26mm ein Nest bauen könnt …
Dann hast wahrscheinlich Würmer & Maden im Holz.
Nester baut der Specht jetzt keine mehr.
Sicher ned Maden
Schätz mal, der ist einfach noch nicht bei parship.de und will den Weibchen immer klarmachen, was für’n toller Specht er is und wie ausgesprochen toll er hämmern kann. Und zwar toll laut
War ja ned das erste Mal. Da schmeiss ich dann immer mit Hausschuhen und a Ruah is ;-)
Hat er Trommelwirbel gespielt?
Nicht nur einzelne kräftige Hiebe ausgeführt?
„tocktocktocktocktocktocktocktocktocktocktocktocktocktock!!“
Und, was sagt der Ornithologe dazu?
Soll das Beethoven sein…? Der spinnt doch, der Specht.
Nee, hörte sich eher nach Metal oder Rammstein an
Würmer & Maden; ganz klar.
Balzpercussion klingt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.
Des is sibirische Lärche, geölt, nur 26 mm offene Filigranverschalung, do gibt’s keine Larven drin, du Neo-Holzwurm!
.
Hmm, wie kommen wir jetzt wieder von der Frauen-WM zu Holzwürmern?
Das Löwenforum ist und bleibt ein Mysterium im Fußballuniversum ;)