Dein Specht ist anderer Meinung. Und der ist da Profi.
(Jedenfalls muss ich mir für den unseren mal ein Erbsenblasrohr zulegen, wie ich als Bub welche hatte. Denn der haut wirklich Bruthöhlen in die -Dämmwand. Und meine Hausschuhe kriegt der Kackvogel nicht!)
Problemlos.
Viel schwieriger: wie kommen wir wieder zurück?
Ein einziges Gegentor im ganzen Turnier war dann das Aus für Jamaika.
Naja, wenn man erst nach dem Gegentor anfängt Fußball zu spielen, muss man sich nicht wundern.
Chancen gab’s dann allerdings ausreichend zum Ausgleich.
Bis zum Führungstor ein langweiliger Kick, danach war’s aber ganz okay.
England beim Turnier bisher auch (noch) nicht in Topform, aber für mich trotzdem klarer Favorit gegen Kolumbien, die Rote von James kann aber noch schmerzhaft werden.
Bauchgefühlter Favorit auf den WM Titel bleibt aber Japan.
Mit dem australischen Volkslied „Waltzing Matilda“ hat das Lied von Waits nix zu tun. Er griff lediglich auf den Titel / Ausdruck zurück, der zur Entstehungszeit des Songs als Synonym für Drogenkonsum verwendet wurde. Eine der Melodien dazu hat er punktuell aufgegriffen, aber der Text ist ein völlig andrer.
Aber so oder so: Ein tolles Lied (auch in der Version des im Video plötzlich bärtigen Rod the Mod)
Der Strafraum oder Sechzehnmeterraum oder Sechzehner.
Faule Säcke wie ich schreiben aber Box, weil’s kürzer is. San nur 3 Buchstaben.
ich war früher immer der Box to Box Player. Bin also immer planlos von hinten nach vorn gfetzt und hab dann in der Box (Strafraum, Sechzehner) die Kugel in den Giebel genagelt. Also Box to Box Player, Playmaker (Spielmacher), Stoßfreudiger Stürmer und Goalgetter (Torjäger) alles in einer Person.
Des warn noch Zeiten, da wurde noch richtig gekickt.