:-) ja, genial gemacht…
hoffe, jetzt kommt nicht gleich wieder Schindluder angedackelt und findet das alles Scheiße, weil es ein Commerzbank Video ist ;-)
Nicht nur Dir. Der Schmelzer hat manchmal so Phasen, da weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich mir den weiter geben muss oder nicht besser die Stummschaltung aktiviere…
Ansonsten: Harter Fight, aber mit Mut und Einsatzwillen den Sieg geholt. Etwas rumpeliger Start ins Turnier, aber mei, bei den ersten Spielen hat man das ja häufig. Vieles gefällt mir aber schon ganz gut und macht Hoffnung auf mehr.
Hab mal von 1A Sport (Nadal-Thiem) kurz rübergezappt …
Mir ist bei dieser Bolzerei nur die 3fache Torschützin Cristiane positiv aufgefallen
Hoima doch zur Abwechslung mal a BrasilianerIN! Schlechter als Zier ist die sicher auch nicht ;)
Sehr geil!
Werden wir der erste Verein, der mit einer gemischten Mannschaft antritt!
Und wenn die DFL was dagegen hat, sagen wir irgendwas von „Diskriminierung“.
Das Unglaubliche ist geschehen, Träume werden wahr. Thailand hat tatsächlich ein Tor erzielt
Den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:4 in der 91. Min. Da geht noch was
Die Trainerin weint schon vor Glück, die äußerst fachkundige Reporterin Baczyk, die zuvor bereits ständig das spielerische Vermögen der Truppe aus Siam hervorhob …„habe Gänsehaut“. Mir kommen auch gleich die Tränen. Chapeau
Gut, dass man das 0:13-Erfolgsteam vom USA Spiel personell nicht komplett verändert hat, das Vertrauen zahlt sich halt irgendwann aus und Erfolg stellt sich ein, wie ich schon immer sage …
Mist 1:5. Damit konnte nun keiner rechnen …
Kopf hoch und beim nächsten Turnier nicht mehr mit dieser Zwergentorfrau. Da wird sich doch ein anständig gewachsener Kathoey finden lassen, sapperlot
Tschai, und bitte keinen entschuldigenden Wai mehr machen, wenn man ausnahmsweise EINMAL härter einsteigt, das hier soll Fussball sein! Waien aufm Bolzplatz is ja total peinlich
Ich revidiere meine abschätzige Wertung … diese Frauen WM ist ja voll lustig. LOL
„Kathoey“ ist ne Transe (darf man das noch sagen?). In Thailand völlig normal und bei weitem nicht so bescheuert diskriminiert wie hierzulande.
Meist zu identifizieren (obwohl mir’s eigtl. wurscht ist) , aber manchmal regelrechte Geräte, da kommst du nicht drauf ;)
Und weil halt als ehemalige Jungs größer gewachsen mein Vorschlag als Torfrau. Die jetzige is ja ne komplette Niete ;)
„Wai“ ist die Begrüßung oder Respektsbekundung. Wirst du schon gesehen haben. Hände zusammen und Kopf neigen, oder tiefer samt Oberkörper, je nach Status des Gegenübers
So geschehen vorhin beim WM Spiel als Entschuldigung nach einem harmlosen Foul. Geht natürlich gar nicht! :)
Gut, es gibt in Thailand offenbar gar keinen professionellen Frauenfußball, jedenfalls hab ich dort davon bisher nichts mitbekommen, daher sind diese Leistungen eher relativ, aber vielleicht sollte ich das nächste Mal bei nem Training vorbei schauen.
Und sie mit grundsätzlichsten Verhaltensregeln vertraut machen
-Ja, man darf körperlich attackieren, auch pressen um nicht 13 Tore zu kassieren
-Nein, man wait, entschuldigt oder verbeugt sich nicht tief vor der höheren Tochter, nur weil man sie mal abgrätscht, sondern brüllt „Was willstn du blöde Trulla überhaupt, das war gar nix !!“ . Auf thailändisch natürlich. :D
Ich habe mir auch ein paar Spiele reingezogen.Das Niveau ist schwach.Die einzige Ausnahme sind die USA.Für mich sind die der klare Favorit auf den Titel.Die sind auch körperlich viel robuster und technisch den anderen überlegen.
Darf man sagen!
Wenn Konrad & Paul es sagen dürfen, dürfen wir das auch.
Und ja: sowas hab ich auch mal erlebt. Im Pimpernel. Keine Asiatin, sondern sehr europäisch; hochgewachsen, langbeinig und wirklich toll. Bis sie dann den Mund aufmachte und mit dieser dröhnenden Baßstimme zu sprechen begann…