Frauen WM /U 19 EM /Copa America/ U21 EM/U20 WM

Sommerlochtime :slight_smile:

Sind ja einige EM/WM in der Ligapause am Start.
U 20 WM mit Weigl und Wittek.

Do 11.06. 09:30 Christchurch Deutschland -Nigeria

Frauen gegen ElfenbeinkĂĽste war schon brutal. Da sind unsere Spieler bei 60 im Vergleich lauter Messi

Und weill gerad F - ENG läuft. das ENG mal bei einer WM spielt, hab ich vor 10 Jahren auch nicht für Möglich gehalten:-))

kurz vor Schluss fĂĽhrt die deutsche U-20 gegen Nigeria mit 1:0 durch ein Tor von Ă–ztunali. Das Tor zum Viertelfinale (ich glaube gegen Mali) steht weit offen.

Sieg!!! Somit Deutschland im VF gegen Mali!

Ich freu mich schon auf das nächste Spiel der USA Mädels.

Nein, nicht nur wegen DER hier:

http://www.rantsports.com/clubhouse/2014/05/06/hot-pictures-of-professional-soccer-player-sydney-leroux/

Mädels-WM find ich grundsätzlich ganz ok, die Spiele sind zum Teil recht ansehnlich und zur Sache gehts da auch ganz schön heftig.
Wer sich da immer noch lustig drĂĽber macht, sollte mal an Poldis Stockfehler denken (gestern gegen die USA), sowas sieht man bei den Damen auch nicht oft.

Finale Deutschland vs USA wär geil.

Favoriten mMn: Deutschland, USA, Japan, Frankreich, Brasilien (Marta mag ich nicht, die guckt immer so böse :wink:
Aussenseiter-Chancen: Schweden, Norwegen
Sympathie-Teams: Kanada und Neuseeland

Ach ja,…und paar witzige Stadien gibts da auch :slight_smile:

4-3i. E- Verloren

EM - U21 der Jungs

Mittwoch geht’s um 20.45 Uhr los.

Gegen Serbien

Kevin Volland ist mit von der Partie…seufz

Interessiert sich noch irgendwer fĂĽr die Copa America?

Heute Nacht steigt unter anderem Argentinien - Uruguay und morgen Brasilien - Kolumbien!

Ausser Suarez sind so ziemlich alle Stars am Start!

Vamos Chile!

2016 findet ausserdem die Spiezialausgabe von „100 Jahre Copa America“ in den USA statt. Ausser den 10 südamerikanischen Verbänden nehmen ausserdem USA, Mexiko, Jamaika, Costa Rica und die zwei nächstbesten des GOLD-Cups 2015 teil (Kanada, Kuba, Trinidad&Tobago). Gespielt wird das ganze in 7 Städten in den USA (LA, SF, New York, Washington, Miami, Orlando, Houston).

Der ganze Spaß deckt sich zeitlich mit der EM in Frankreich und könnte ein cooles Kontrastprogramm sein. Wer also eher Bock hat sich Ecuador gegen Guatemala gemütlich am Strand von Florida anzusehen als mit dem Wohnwagen durch die Normandie zu gondeln kann sich gerne bei mir melden, ich bin nämlich noch unentschlossen was ich nächsten Juni machen soll.

Habe mir mal Frauenfussball angeschaut und musste geschockt umschalten…IST DAS SCHRECKLICH!
Die sind ja noch schlechter als unsere aktuelle Mannschaft…man oh man…

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de/news-details/article/gedenken-protest-und-rote-karten.html?no_cache=1&cHash=d8730750f631d082ec72c0a73ce2f0ce

Heut geht die U21 EM los.

Deutschland - Serbien live im ARD

Copa America: Geht’s heiss her,Platzverweis Neymar…

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/06/copa-america-brasilien-unterliegt-kolumbien-platzverweis-fuer-neymar

U21 EM Tschechien vs Serbien 4:0

Boaah, was ein geiles Spiel. Hoffentlich hats jemand vom LF gesehn. U21 ist schon ĂĽbelst guter Fussball. Das Kurzpassspiel der Tschechen (vor allem nach dem 4:0) war schon bemerkenswert. Ballannahme, Ballbeherrschung und richtiger geiler Zug zum Tor, alle Achtung Tschechien, das war richtig groĂźes Kino. Der englische Sprecher war auch richtig gut.

Es ist ein Witz, dass die Frauen-WM auf mehreren Kanälen live im Fernsehen übertragen wird, während von der Copa America nichts zu sehen ist.

Achtelfinale GER - SWE. Langweilig!!!

Frauenfussball. Naja, jedem das Seine. Es ist halt irgendwie eine eigene Sportart, die mit dem Herrenfussball rein gar nix zu tun hat. Nix.

Die Mädels vom FCBäh sind als deutscher Meister in diesem Jahr gegen eine B-Jugend aus Landhut angtreten und haben eine 5:1-Klatsche kassiert.
Zum SchluĂź haben sich alle im eigenen Sechzehner versammelt, um eine Komplettdemontage zu verhindern.

bin mal gespannt wer die höheren einschaltquoten hatte. ard oder zdf…
zeitweise gutes spiel der u21 mit starkem kevin volland. gegen tschechien wirds spannend.

Jupp. 3:0 gegen Dänemark.

Emre Can und Kevin Volland die Leader des Teams.

Kevin Volland machte 2 Kisten, Bravo.