Frauen WM /U 19 EM /Copa America/ U21 EM/U20 WM

Und wo hats der Volland gelernt? Bei UNS. Ich denke es ist an der Zeit, dass wir den wieder zurückholen, den Emre Can auch gleich mit dazu ;-)

Das 3:0 war sehr souverän herausgespielt, teilweise echt guten Fussball geboten. Aber die Tabelle ist trotzdem sehr tückisch, trotz der 4 Punkte. Gegen Tschechien sollte man nicht auf Remis spielen, aber unser Hrubesch ist ja kein Blinder, der regelt das schon :-)

Es gibt doch etliche richtig gute Streams, teilweise mit toller Bildqualität. Ich guck eh lieber Streams mit englischen Kommentatoren.
Streams für Live-Sport gibts wirklich genügend. Ich nutze aber fast immer nur diesen hier:

http://www.goatdee.net/ Da haste so ziemlich alles, NBA, NHL, NFL, sämtliche Fussball Ligen, Wrestling, Boxen usw usw. …und natürlich alle Spiele der Copa America. Copa find ich übrigens auch geil.

PS: hab grad geguckt, es läuft momentan Argentinien vs Jamaica (1:0 kurz vor Halbzeit)

hz u 21 gg Portugal 0-3 hinten abwehr katastrophal…

Völlig verdient von den Portugiesen auf die Fresse. Bitter.

Bereits beim mehr als glücklichen Sieg gegen Tschechien sah man etliche Mängel.

Mir erschließt sich nicht, wieso der Horst Leute wie Arnold oder Knoche auf der Bank versauern ließ.

Dafür hielt er an z.T. limitierten Leuten fest.

Ter Stegen konnte einem leid tun.

Auch Volland war als Mittelstürmer falsch platziert…trotz seiner 4 Scorerpunkte.

Dennoch: war löwenstark, was die Jungs aus Portugal abgeliefert haben, Châpeau.

Und zu den Frauen:

Es darf ruhig der Allerletzte sein.

Hauptsach, sie hält einen! :smiley:

Brasilien fliegt in der Copa im Viertelfinale gegen Paraguay raus, welches wiederum am 1:7. im Halbfinale an Argentinien mit 1:6 scheitert.

Ein Halbfinale Brasilien - Argentinien wäre wohl zum Debakel geworden!

Am Samstag lautet nun das Finale Argentinien - Chile!

Vamos Chile!

War ein wirklich nervenaufreibendes Spiel der deutschen U21 gegen Italien, aber letztendlich reichte es für Deutschland trotz der 1:0 Niederlage zum Halbfinaleinzug

Die taktische Reife und Abgebrühtheit der jungen Italiener war teilweise schon beeindruckend. Vor allem wenn man sich anschaut, wer da im Tor und Abwehr spielt, lässt sich eine mögliche goldene Generation schon etwas erahnen.

Am Dienstag geht’s für Deutschland weiter gegen England.

… bin ich eigentlich der Einzige, der diesen sch… Italiener für seinen völlig unnötigen „Schubser“ gegen Stark sofort vom Platz gestellt hätte ?
Das war ne klare Tätlichkeit von hinten… Stark war völlig unvorbereitet, er hätte sich dabei böse verletzen können. Schön , dass Arnold den Italienern deutlich die Meinung gesagt hat. Aber, wär ich am Platz gewesen, bräuchte der W…r jetzt eine Nasen-OP!

Nein, bist Du nicht. Absolute Zustimmung.

Was mir stinkt, ist, dass die Unseren nicht bis zum Schluß gekämpft haben. Was die Abgezickheit der XXX betrifft, so sei zu unserer Ehrenrettung gesagt, dass etliche Stamnspieler der U21 gerade diesen komischen Confed-Cup spielen. Nicht unbedingt Waffengleichheit.

Ich fand die Italiener schon sehr stark. Wahnsinn was diese Truppe in dem Alter schon für eine taktische Reife hat. Ich frage mich ernsthaft wie die Tschechen gegen diese Abwehr 3 Tore geschossen. Und der Bernadeschi wird der nächste italienische Weltstar wenn er von Verletzungen verschont bleibt.

So, nachdem die MV abgesagt wurde, brauche ich mir auch kein schlechtes Gewissen mehr zu machen: Ich bin quasi schon auf dem Weg zum Confed-Cup-Finale in St Petersburg.

Viel Spaß!

… und gegen Ende des Spiels zu entdeckten die Spieler beider Mannschaften die neue deutsch-italienische Freundschaft. :-]

U21 EM Halbfinale Deutschland - England
Halbzeit 1-1
Hinten drin -vor Allem bei Standards- vogelwild. Erinnert mich a bisserl an Sechzge in den letzten Jahren :wink:
Kaum schreib ich’s schon schepperts wieder - 2-1 für die young Lions.
Jawoll… 2-2, Felix Platte geiler Kopfball…sofort verpflichten den Mann
Verlängerung
Bisher ein packendes Spiel, leider wurden viele Chancen fahrlässig vergeben.
Mit Nachwuchs-Fussball hat das nur noch wenig zu tun, die Jungs spielen schon auf einem hohen Niveau. Teilweise wirklich toller One-Touch-Fussball, gute Pässe in die Tiefe, gutes Pressing. Kaum schlechter als die A-Nationalmannschaft.
So, jetzt Verlängerung…
Holy Shit…Elfer-Schießerei
Jaaaaaa… Finaaaale oh oh oh…Finaaaale oh oh oh
Julian Pollersbeck…du geile Sau, zwei Dinger gehalten, soooooo geil…sofort verpflichten den Mann :wink:

Elfmeterschießen gegen England sind halt immer so eine Nummer für sich

Don’t look back in #EngGer

Hmmm - ausser mid Reise gibts wohl nicht so leicht Tickets… :frowning:

Ich hoffe mal, dass Italien gegen Spanien gwinnt, dann gibts im Finale die große Revanche.
U21 macht richtig Spaß zum Anschaun. Gute Truppe, guter Trainer, guter Fussball. Also praktisch wie bei Sechzge :-)

…und der Moosacher is a wieder do…hast dich rar gmacht, warst eigsperrt? höhö

Ja da schau her, Dich gibt’s ja auch noch. :)

Die Jungs mussten es natürlich wieder bis zum Elferschießen treiben. Meine armen Nerven…!

Die Elferbolzerei war sowas von unnötig. Abgesehn von den ersten 15 Minuten (mit dem nichtgegebenen aber glasklaren Elfer fürr England) haben wir die Young Lions doch sauber hergspielt, nur die Chancen hams halt ned reingmacht. War aber echt ein Hammer-Spiel, richtig geiler Kick.

Und ja, mich gibts auch noch. Mir is des aber z’vui (auf NRW: zuviel^^) Brimborium derzeit, i halt mi da aweng auf Distanz und les ab und an die Posts im LF und beim Grissmaik a aweng. Derzeit gibts ja Posts im Minutentakt, i komm da gar nimmer mit, höhö. Muss i aber a ned. i schau mir des ois in Ruhe an und lass mich überraschen was da noch passiert. Und i befürcht, da passiert noch so einiges…auch Unerfreuliches. Naja, wart mers ab.
Und in Zons ois senkrecht? Eure neue Arena schon eingeweiht? Seids aufgstiegn?