Frauen WM /U 19 EM /Copa America/ U21 EM/U20 WM

Alles bestens bei uns. In die Bezirksliga aufgestiegen und die neue Arena ist richtig hübsch. Läuft. ;)

Sauba, freut mich zu hören. Jetzt noch 3 Aufstiege und dann spielts ihr gegen Sechzge.
Asoooo nah, ihr seids ja in NRW. Und in 3 Jahren ist 60 eh wieder 1. Liga. Des werd also eher nix mit TSV 1860 vs FC Zons 1911

Wird sich noch zeigen, wer eher in der 1. Liga auftaucht…duck und wech :)

AUF GEHTS MÄNNER - KÄMPFEN UND SIEGEN

Halbzeit 1-0 für Schland…sauba. Geiler Kopfball.
Bärenstarke erste Halbzeit, und verdient allemal.

Jawolllll… Ü-BER-RA-GEND. DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

Und was war entscheidend? Richtig…das KOLLEKTIV!

GLÜCKWUNSCH UND GRÖSSTEN RESPEKT AN DIE JUNGS DER DEUTSCHEN U21

EUROPAMEISTER!

Sagenhaft! Die Jungs von Stefan Kuntz schlagen tatsächlich Spanien im Endspiel und sind

EUROPAMEISTER!!

Gratulation!

WAHNSINN !!! WAS FÜR EIN HAMMERSPIEL !!

Es ist genau DAS eingetroffen, was Julian Nagelsmann schon mehrfach im TV sagte: Ohne KOLLEKTIV gewinnst du NICHTS. Das war heute ganz klar der Beweis dafür. Sensationeller Teamspirit, irrer Fight…und Jeder für Jeden…so geil kann Fussball sein.

@Perlach Löwe

Du sagst es. Aber bitte ned bös sein, zu diesem einen Ausdruck muss ich noch was loswerden:

[url]http://de.wikimannia.org/Datei:Schland_-_Schloch.jpg[/url]

Natürlich nicht persönlich gemeint. PROST!

Hahaaaa, cooles Pic, gfoit ma :-)

Kein Plan warum ich „Schland“ geschrieben habe, ich fand das Wort nämlich auch immer behämmert, lol.

In diesem Sinne… Cheers. Do sauf i glei no a Hoibe (aber koa Gustl, i trink scho was Gescheids)

Das war echt ü-ber-ra-gend, was die Jungs auf den Platz gebracht haben. Dass Spanien die bessere individuelle Qualität hat, war ja vorher klar, aber unsere Burschen haben denen echt den Schneid abgekauft. Bis auf ganz wenige Szenen kam doch nie echte Gefahr auf.

Und, klar hat der Nagelsmann recht, das ist aber auch ne uralte Fußballerweisheit. Es geht nur im Team. Jeder für Jeden und Alle zusammen. Das war heute ein geradezu klassisches Beispiel dafür.

Respekt!

Ja, des is mir schon klar, dass sich mein Gelaber anhörte wie zu Sepp Herbergers Zeiten, höhö. Aber ich bin halt nunmal ein Fan vom Nagelsmann, besonders nach seinem Besuch im Sportstudio, das Gespräch hat mich schon beeindruckt. Falls du es nicht gesehn hast, vlt gibts das ja bei YT zu finden, rentiert sich auf jeden Fall.

Asooooo…eins ist natürlich eh klar, vom Biero bin ich ein noch viel größerer Fan.

Dieses Team (und unsere jungen Wilden) haben mir nach 6 Jahren Fast-Abstinenz die Lust am Fußball zurückgebracht.
Was für ein Einsatz, was für ein Teamwork, was für ein Kampfgeist! Und wenn der erste Zweikampf verloren wird, gewinnt man den nächsten oder übernächsten!
Ich hab selten bei einem Spiel 90 Minuten so mitgefiebert und beim Tor und beim Schlusspfiff so mitgejubelt! (zuletzt wahrscheinlich 1999 ;-) )

Mitfiebern tu ich eigentlich nach wie vor noch beim Fussball, aber mittlerweile auf einem anderen Level. Kiel war noch so richtig geil, Regensburg dann schon erheblich weniger. Woran es liegt? hmmm…kein Plan. Vielleicht an Übersättigung, vielleicht doch a bisserl am älter werden. Bei Sechzge liegts definitiv am jahrelangen Siechtum, am endlosen Chaos, und schon aweng auch an zunehmender „i-hab-koan-bock-mehr-auf-den-ganzen-scheissdreck“- Stimmung. Aber gestern gings mir wie dir, das Spiel hat mich echt gefesselt, und beim Schlusspfiff hab ich dann laut „Jaaaaaaaaaaaaaaaaa“ gebrüllt. Beim Confetti-Cup Finale wirds morgen definitiv anders werden…ich weiß ned mal, ob ich mir das anschau, wahrscheinlich schon.

Irgendwie sind mir Zeit & Lust etwas abhanden gekommen.
Und hier wird inzwischen wieder so viel geschrieben, daß ich einfach nicht mehr nachkomm.
Und mein praehistorischer Rechner zickt rum und verdirbt mir den Spaß.

Und ja; die NM-Finales waren klasse! Beide!

Copa Finale 21 Bra - Arg mit 8000 Fans im Maracana.
Zur HZ führt Arg 1-0 durch ein Tor von Di Maria
Anstatt Fußballfest, ein Spiel mit üblen Fouls.
Endstand 1-0
Muchas gracias de Argentina, so einem Unsympath wie Neymar gönn ich nur Siege gegen die Seitenstr.

1 „Gefällt mir“

8000 im Maracana stelle ich mir in etwa wie 500 im GWS vor.Eine traurige Angelegenheit.