Frauenfußball bei 1860

Ist denn wer ausm Forum beim Spiel in Geroldshausen am 24.07.22 ?

Ich hätte Interesse.
Kommt drauf an, ob die Familie mitspielt…

Ich bin da.

Sofia Endrizzi Fußballgöttin. :soccer: :soccer: :soccer: :soccer:

4:2 gegen Fc Stern München III

4 „Gefällt mir“

Und Sofia kann fliegen ;-)

2 „Gefällt mir“

Und eine vorbildliche Schuhfarbenwahl. Also liebe Profis. So schwer ist das doch nicht. :joy:

6 „Gefällt mir“

Tja, ich behaupte mal die spielen halt auch für 60 aus Liebe zum Verein, wird wohl (ohne es gesehen zu haben, du wirst es wohl besser wissen) bei der 3ten und 4ten auch so sein dass man da mehr mit dem Herz dabei ist

Der Blick von der Stern-Spielerin am Ende ;-)

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal vorsichtig ausdrücken, dass sich Sofia nicht scheut auf dem Platz auch mal Kontroversen auszufighten. :facepunch: Zumindest ist sie mir damals bei Ottobrunn schon mit ihrer leidenschaftlichen Art aufgefallen. Und da hat sie noch bei den Gegnerinnen gespielt. :joy:
Toll dass sie jetzt bei uns spielt. Eine sehr sympathische junge Frau.

Den Mentalcoach von Deiner Sofia sollte man dringend auch bei den Herren einsetzen.

Es ist klar ersichtlich, dass sich Sofia auf einen imaginären Luftballon aufstützt.
Allein durch die Kraft ihrer Gedanken katapultiert sie sich in diese unglaublichen Höhen.

Imponierend. Der Geist siegt über die Materie. Ich hab schon immer gewusst, dass das irgendwie funktionieren können muss.

Ja; aber irgendwie scheint mir die andere besser geerdet zu sein.

1 „Gefällt mir“

Es gibt unter dem Titel „Endrizzis Power Posing – welchen Einfluss hat die Körperhaltung auf den Spielverlauf?“ eine längere Abhandlung darüber. Da steckt schon sehr viel bewusste nonverbale Kommunikation dahinter. Sowohl im Hinblick auf die intrinsische Motivation als auch der Kommunikation nach außen.

@Perlach_Loewe

Wie schauts aus oida Nachteule. Die Mädels spielen am Sonntag bei dir vor der Haustüre.

Wird leider verschoben.

https://loewenmagazin.de/fc-perlach-bekommt-beantragt-verlegung-des-spiels-gegen-die-loewinnen/

Zu wenig Spielerinnen bei Perlach :worried:

Wieso rufen die mich ned an, ich wäre da sofort eingesprungen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Blöde, ich hatte schon alles geplant. :worried: Mal schauen, ob es für die Zweite klappt.
Ich bin gespannt, wie oft das noch passieren wird. Tatsächlich müsste man da noch einmal an die Organisation ran, weil es nicht viel Sinn für einen geordneten Spielbetrieb macht, wenn die Mannschaften öfter keine 11 Spielerinnen zusammen bekommen.

Die Heinrich Wieland wo die Zweite spielt, ist ja auch nicht weit weg. Aber bist du um 12.45 schon auf? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Weil für den erforderlichen Eingriff nicht mehr genug Zeit bleibt.
Nächstes Mal dann.…

2 „Gefällt mir“

Auf schon, aber Sonntag bin ich auf einer B-day-sheap-head-Party.

Gell jetzt weißte nicht was das ist :thinking: ?

:sheep: :bust_in_silhouette: