Mega leistung grad unsrer frauen gegen den 2 klassen höheren halbfinalgegner bad aibling im bezirkspokal. Sieg im elfmeterschießen nach 1:1 in der regulären spielzeit
Finale ist am 1.5. 13Uhr. Diesnal neutraler boden in bad feilnbach. Gegner huglfing (2. In der bezirksliga) oder langengeisling (2. In der BOL)
Geht es dann weiter im pokal nach dem Bezirksfinale oder könnten wir dann nur Bezirkssieger werden ?
Diese saison nur bezirkspokalsieger. Für nächste saison wäre man dann damit für den verbands/landespokal qualifiziert (also Totopokal der Frauen).
Das hört sich schon mal gut an ![]()
Toll, was hier in kurzer Zeit auf die Beine gestellt worden ist ![]()
Nächsten samstag dann das ungemein wichtige spiel gegen die roten Pasinger. Mitentscheidendes spiel um den aufstieg
Leider gab es gestern nur ein 1:1 gegen Pasing . Trotzdem sind wir noch erster der Tabelle vor Pasing dank dem besseren Torverhältnis.
Leider nur 2., direkter vergleich, nicht torverhältnis zahlt.
Das ist blöd . Die Tabelle bei Fupa zeigt das wir erster sind .
Musst tabelle beim BFV schauen
und ich dachte immer, die Tabelle lügt nicht
Trau keiner Tabelle, die du nicht selber erstellst
Schoko Schachner gefällt dieser Post
Leider heute im elfern 5:4 verloren. Den letzten drüber. Regulär nach 0:2 hinten noch 2:2 gespielt.
Trotzdem Hut ab vor unseren Löwinnen! Eine tolle Sache, welche Unterstützung verdient - durch Fans, Vorstandschaft und Förderer (die es hoffentlich bald geben wird).
Förderer kannst du natürlich nie genug haben, aber es gibt sie durchaus.
Leider lassen sich die Fans noch etwas bitten. Auch wenn es natürlich kein Vergleich zu anderen Frauenteams ist. Die würden von unseren Zuschauerzahlen träumen. Aber trotzdem war das gestern für ein Bezirksfinale kein großer Andrang. Schade eigentlich.
Die Vorstandschaft FA steht komplett hinter dem Projekt. Mehr Unterstützung geht nicht.
Dann wäre es mal Zeit das die Frauen und Mädels unterstützt werden bei uns . Gibt es noch keine Fördergruppe oder Fanclub bei uns die Unterstützen ? Ich hoffe ich schaffe es zur nächsten Saison mal zu einem Spiel da dürfte ich wieder mehr Zeit haben .
Es gäbe den 1860 Freunde Club, bei dem man gezielt eine Sparte, z.b. die der Frauen, fördern kann.
Pasing hat tatsächlich gegen Teutonia verloren, jetzt geht vllt doch noch was mitm Aufstieg