Frauenfußball bei 1860

Ich mochte Teutonia schon immer. :joy: :joy: :joy:

Jetzt steht die Tür zumindest offen. Ich denke es wird ein Endspiel am 31.05. gegen Haar geben. Und wir haben es in der eigenen Hand. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der erste Schritt ist getan. Gestern gab es zuhause auf dem 06er Platz einen verdienten aber hart umkämpften Sieg gegen Solln. :+1: :+1: :+1:

9 „Gefällt mir“

Mal die Tabelle angeschaut. Das nenne ich mal ein enges Meisterrennen.
4 Teams auf Augenhöhe :flushed_face:

Stimmt. Dass es gleich 4 Teams sind ist schon überraschend. Wir bekommen noch 3 Punkte aus dem Nichtantritt von Bogenhausen. Dann sind wir mit 50 Punkten 1. Im direkten Vergleich sind wir gegen Teutonia besser, gegen Pasing schlechter. Haar wissen wir noch nicht, weil wir da erst am letzten Spieltag sind. Das Hinspiel hatten wir etwas glücklich mit 4:3 gewonnen. Stabil bleiben. Dornach und Sentilo schlagen, und dann gegen Haar mindestens Unentschieden und wir sind durch. Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Tribüne in Haar voll machen werden. Kleiner funfact. Falls ich mich nicht täusche, hatten wir in Haar unser erstes Ligaspiel überhaupt. 2:0 gewonnen. Vielleicht ein gutes Omen.

ps Lustigerweise sind es bei unserer III. auch 4 Mannschaften, die sich um die Meisterschaft bemühen. Leider sind wir da nicht dabei. :woozy_face:

Mei, rein von den Ergebnissen könnt man da auch unten dabei sein… Positiv sehen

Wir sind unten dabei. :scream:

Danke BFV …deine Terminplanung für den letzten Spieltag ist wieder mal Erste Sahne.

Samstag 31.05. 17.00. TSV Haar/TSV Grasbrunn I - TSV 1860 München Frauen 1

Samstag 31.05. 17.30. TSV 1860 München III - Fc Kosova

Bei den einen geht es voraussichtlich um den Aufstieg. Bei den anderen kann es noch um den Abstieg gehen. Die ganze Saison schaffen sie mehr oder weniger ohne Überschneidungen. Nur beim letzten Spiel nicht? Das ist doch Mist.

Wie siehts momentan in dornach aus?

Aber glaub ned, dass es noch um abstieg bei den herren geht.

Unwahrscheinlich, aber möglich.

9:0 sieg gegen dornach.laut bfv-app. Passt.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Sieg der Dritten gestern gegen Pasing sieht es sehr gut aus mit dem Klassenerhalt :slight_smile:

Bei fupa steht drinnen URTEIL. Tritt sentilo Morgen nicht an oder wie ist das zu verstehen?

Bei bfv steht, dass mit blumenau ein weiterer gegner nicht antritt.

Leider heute (verdient) 0:3 verloren in haar nach ner meist guten saison.
Neue saison neues glück mit hoffentlich den richtigen Lehren gezogen

1.000 Zuschauer. Auch erwähnenswert

1 „Gefällt mir“

Ja, war schade, aber auch ein bißchen zu erwarten. Haar mit einer sehr starken Leistung. Läuferisch, taktisch und physisch. Leider war dieser Sieg auch in dieser Höhe komplett verdient. Warum Mariano Kira in der 1. Hälfte alleine ganz vorne spielen lässt verstand ich nicht wirklich. So konnte Haar unsere spielerisch Beste halt ziemlich einfach aus dem Spiel nehmen. Das 1:0 haben sie sich dann noch selbst per Slapstick rein gelegt. So ginge es dann seinen Lauf. Die zweite Hälfte war etwas besser, aber einen Zugriff bekamen wir nicht wirklich. Offensiv waren wir gestern tatsächlich nicht wirklich gefährlich. Da hoffe ich kommende Saison stark auf Lily Brown Winter, die sich leider heuer schwer verletzt hat. So unbekümmert wie sie Anfang der Saison gewirbelt hat, wäre sie gestern sicher ein Pfund gegen die Frauen aus Haar gewesen.

1000 Zuschauer sind respektabel. Es waren aber auch alle Verdächtigen da. Leider wurde die Szene etwas vermisst. Schade dass sie nicht nach Haar gefunden haben. So musste die Jugend von Haar diverse Jobs übernehmen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vor über 1000 Zuschauern: Frauenteam des TSV 1860 erlebt Drama zum Saisonabschluss Vor über 1000 Zuschauern: Frauenteam des TSV 1860 erlebt Drama zum Saisonabschluss - FuPa

Gibt es bei Fupa auch extra Headline Autoren, oder hat die Nina da selbst mit dem „Drama“ etwas übertrieben?

1 „Gefällt mir“

Bessere Überschrift vom Seeler Alfons?^^

Ich kenne ja beide, und auch bei der Nina hätte ich jetzt nicht unbedingt so eine Überschrift erwartet. Ich frage Sie einfach beim nächsten Mal.