Frohes Fest

Ich wünsche allen Forumsusern ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit mit der Familie und eine entspannte Winterpause!

Merce.
Auch von mir allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Und nächstes Jahr greif ma nomoi o.

Fröhliche, staade, besinnliche, gemütliche, und vor allem friedvolle Weihnachten wünsch ich euch allen!

[align=center]~~~ Frohes Fest ~~~[/align]

es wird ruhig im Forum - alle sitzen unter dem Baum und packen
Geschenke aus…

einige liegen viell schon unterm Baum…)))

allen Forumsmitglieder

Ein Frohes Weihnachtsfest 2019

Nach den obligatorischen Sauren Bratwürsten und einigen WENIGEN Festbieren fühle ich mich ausreichend gestärkt. Und deshalb jetzt allen Foristen schöne Feiertage und ein xundes neues Jahr.

Auch von mir die in unserem Kulturkreis zur Jahreszeit üblichen Wünsche.

frohe Weihnachten

Auch von mir frohe Weihnachten ans Forum!

Ich schließe mich an, wenngleich nachträglich, da gestern die schöne Bescherung in Form eines Heizungsbrands vorlag :-/

autsch. hoffe, keine (rauch)verletzungen, du/deine familie müsst nicht frieren,
konntet ggf. heiztechnisch auf plan b gehen + die hütte steht noch :slight_smile:

[size=8]gut, dass ich gestern nicht das pic einer „speziellen“ wkarte hochgeladen habe

  • vor dem hintergrund arg unpassend. daher -[/size]

@all happy holidays !

Endlich ruhige u. besinnliche Feiertage, privat u. sportlich.

Wäre vielleicht passend gewesen, schade eigentlich :-)
Danke für die Wünsche, ist nix schlimmes. Das Fallrohr für die Pellets hat dicht gemacht und ist in Rauch aufgegangen. Die Rauchmelderpflicht hat sich bei uns jedenfalls schon bezahlt gemacht.
Hat nur recht gedauert, auf Scheitholz umzubauen (nach der Entrauchung)
Jedenfalls geht’s uns immer noch so gut dass keiner frieren muss, will nicht klagen.
Ich denk immer an die, die es wirklich hart trifft.

1 „Gefällt mir“

happy holidays !

aber bitt recht schön, nicht so …

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen LÖWINNEN und LÖWEN

ein entspanntes, besinnliches :christmas_tree: :blue_heart: :christmas_tree:FROHES FEST :christmas_tree: :blue_heart: :christmas_tree:

Frohes gesundes, besinnliches Weihnachtsfest ,
Fussball /1860 München ist uns allen wichtig
Aber denkt dran es ist nur Fussball, es wird immer wichtigeres im Leben geben.

Frohe Weihnachten. !!!
ELIL !

1 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch! :bell:
@Revierloewe: Da ich traditionell echte Kerzen am Christbaum verwende, bedanke ich mich ausdrücklich für Deinen Wunsch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Mögen alle von irgendwelchen Unsäglichkeiten verschont bleiben und der Glühwein im Topf nicht anbrennt. :wine_glass: :blue_heart: :face_with_hand_over_mouth: :gift: :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Frohe, besinnliche, ruhige, entspannte, schöne Weihnachten! :blue_heart: :evergreen_tree: Bleibt gesund!

3 „Gefällt mir“