Frohes Fest

Schönes Festtage und auch gleich ein GESUNDES neues Jahr aus der Oberpfalz. Wenn ich kommendes Jahr mal wieder ins GWS darf, dann bin ich garantiert NICHT der Fahrer…

Scheene Weihnachtn, übertreibts as ned und trotzdem vui Spaß mit der buckligen Verwandtschaft.

Frohes Fest :christmas_tree: :gift: :poultry_leg: :beer:

Allen Löwinnen und Löwen ein friedliches, ruhiges und entspanntes Baumfest. Hoffe, Ihr habt Alle genug Nahrung und Getränke im Haus und bleibt gesund und stabil. Möge 2021 besser werden…

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - hoffentlich bald ohne Corona :evergreen_tree:

Frohe Weihnachten auch von mir.

Verbunden mit der grossen Hoffnung, dass wir alle demnächst in eine neue, bessere, wahrhaftigere und erfüllendere Zeit und Ordnung kommen, und die wahren Schuldigen dieser menschenverachtenden Zeit ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

VERBINDE DIE PUNKTE (–>YT)

Ich hoffe niemand von Euch muss Weihnachten alleine feiern, aus welchen Gründen auch immer.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Blauen noch ein ruhiges Weihnachtsfest!
Feiert mit Euren Lieben, sofern das diesmal möglich ist.
Vor allem aber, bleibt gesund!
Für die Zukunft wünsche ich mir ein wenig mehr Respekt gegenüber allen unseren Spielern und Verantwortlichen, wenn es mal wieder nicht so gut läuft.
Bei der nächsten Niederlage bitte nicht gleich wieder alles in Frage stellen.

1 „Gefällt mir“

so wenig wie hier über Weihnachten los war haben sich alle anscheinend auch
eine Auszeit genommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss auch mal sein. Wann, wenn nicht jetzt? :wink:

Ich finde das Unheimlich! Zur Winterpause gehört ein Gesellschafterstreit, eine bevorstehende Insolvenz, die Stadiondiskussion, eine Trainerdiskussion und hier im Forum mindestens 3 Beiträge von Leuten, die jetzt genug haben und sich nächstes Jahr keine Karte mehr holen.

Traditionen muss man Leben!

4 „Gefällt mir“

:laughing:
:+1:

So ist es! Das ist nicht mehr mein sechzig!!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja…NOCH die Winterpause ja nicht vorbei :thinking: …es besteht also noch Hoffnung :lion:

Immerhin noch kurz vorm Jahreswechsel ein stühlerücken im Aufsichtsrat. Hama numoi a Glück ghabt.

Wobei der Anlass dafür der extreme Traditionsbruch schlechthin ist: Wir haben ein Darlehen ZURÜCKGEZAHLT!!! :scream:

1 „Gefällt mir“

:clinking_glasses: :blue_heart: :lion:HaPpY NeW YeaR :lion: :blue_heart: :clinking_glasses:

Ich glaube, bei den Wünschen für das neue Jahr sind sich viele Menschen dieses mal einig:
Zufriedenheit, ein klein wenig Glück und vor allem natürlich Gesundheit.
…und dass Corona endlich vorbei geht.

Und ja, den Aufstieg unserer Jungs darf man sich natürlich auch wünschen, AUF DIE LÖWEN :lion: :blue_heart: :lion:

ELIL

2 „Gefällt mir“


A guads Neis!

Wie kann ein neues Jahr besser beginnen als mit Hells Bells aus den Lautsprechern des Nachbarn!?

3 „Gefällt mir“

Hells Bells geht immer, und AC/DC sowieso.

Btw…was issn das fürn Teil? Ist das Pic von dir im Garten? is ja geil :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja und ja! Den Feuerkorb hab ich mir vorletztes Jahr gegönnt! Ich liebe ihn!

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es den und was kostet er?