Frühjahrsauftakt 1860 München - Eintracht Braunschweig

Weiter geht es schon am Sonntag, 26. Januar dahoam gegen Eintracht Braunschweig. In der Hinrunde gewann der BTSV mit 2:1. Anpfiff ist um 13 Uhr.

FREIER VERKAUF FÜR DEN HEIMSPIELAUFTAKT 2020 GEGEN BRAUNSCHWEIG.

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4778.htm[/url]

Gegen die mit Abstand widerwärtigste Mannschaft der Liga…

[size=8](Wohlgemerkt: ich spreche von der Mannschaft, nicht vom Verein.)[/size]

Mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die Löwen das Spiel gewinnen. Dann reden wieder alle vom Aufstieg.
Ich bin dafür, die Bälle flach zu halten.
Unser Spiel ist zu sehr davon abhängig, dass Sascha Mölders vorne seine Leistung bringt und die Buden macht.
In dieser verrückten dritten Liga gibt’s kein Mittelfeld. Du verliest zweimal hintereinander und bist wieder in der Abstiegszone.
Dank auch nochmal an unseren Trainer. Der Miche Köllner macht das gut. Ein lockerer Typ mit Sachverstand. Er passt zu Sechzig.

Also lieber trinke ich Ende Januar noch einen Glühwein mit 3 Punkten mehr auf dem Konto als ohne. Dass bei 60 generell alle jederzeit spinnen, sollte ja nix neues sein.

Das wären dann 32 Punkte auf der habenseite, also ein Riesenschritt in richtung 42 punkte auf der sollseite.

Aber da sehe ich einen Unterschied zu letzter Saison. Das wäre ja eben genau der Beweis dafür, dass die Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist und wir nicht panikhaft Spieler kaufen müssen.

2:0 Sieg für uns. 1x Bekiroğlu und 1x Eigentor Kessel.

Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang mit einem früheren Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vermutet…

Keine Ahnung, was du meinst… :wink:

… und hoffe das uns bei dem Spiel kein Doktor pfeift…

Ich geh davon aus, dass Berzel und Erdmann den Doktor (med) der Braunschweiger so beschäftigen werden, bis der pfeift.

…so wie der Beki damals :wink: ok, war ne scheiß-Aktion von ihm, hätte uns fast die Liga gekostet

nimma lang dann gehts wieder los,irgendwie schön langweilig so ganz ohne…

Also ich hätte nichts gegen 3 Punkte zum Auftakt. Nehme gerne auch einen…

Denke mal, dass die Bibi pfeift.

male den Teufel nicht an die Wand

Gestern für mich und meinen Sohnemann 1x Stehhalle bestellt.
Was man im Ticketing so sieht, dürfte es wohl gut voll werden.

Tippe auf einen knappen 2:1 Erfolg zum Auftakt.

Alles andere als ausverkauft würde mich sehr überraschen

mich auch - guter Gegner, Sonntag Mittag, Heimspiel nach längerer Zeit -
also wenn das Spiel nicht ausverkauft wird verstehe ich es auch nicht.
Zumal die Braunschweiger vermutlich auch ihre Fans mitbringen werden

Alles andere als ein überzeugender Sieg vor ausverkauftem Haus bei frühlingshaften Temperaturen würde mich enttäuschen

Jetzt schraubts mal eure übertriebenen Ansprüche runter, Freunde. Zur Not tut es auch ein überzeugender Sieg vor ausverkauftem Haus bei Scheißwetter, hihi.

Stimmt, duats aaa… Aber nur wenn i nachat a kalts Bier im Bierwärmer krieg:-))