Frühjahrsauftakt 1860 München - Eintracht Braunschweig

Ich bin’s :-)
Solang er ein Konzept erkennt, und der Coach keine gravierenden Fehler macht, ist sogar der wmpurple zahm…

Ob Marvin auch seinen Papa mitbringt :slight_smile:

Hoppala…zum Thema „heiß hergehen“ am Sonntag hoffe ich doch sehr, dass du vom Fußball sprichst,oder ?? und wie schauts wettertechnisch aus? Stadion oder Piste ??

…und ob er schon weiss, dass er sich wieder eine einfängt ?

Lt. Kicker:
[size=18]Schiedsrichter[/size]

Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)

Assistenten
Falcicchio, Gaetano (Konstanz)
Erbst, Lars (Leonberg)

Dieses Jahr bisher 5mal in der 2.Liga, 2mal in der 3.Liga und einmal im DFB-Pokal eingesetzt. Insgesamt 35 gelbe, 1 gelb/rote und eine rote Karte in diesen 8 Spielen. Hat schon Braunschweig gegen Haching in BS gepfiffen und dabei alle 3 gelben und die gelb-rote Karte an die Hachinger verteilt.

Wenn das Spiel dann gewonnen wäre sollte es aus tausenden Kehlen klingen: Marvin wir gehen.

Piste oder gerade Heimfahrt mit dem Auto.
Ich werde die Niederlage am Autoradio mitverfolgen und mir denken, dass ich da auch nicht zu viel versäumt hab.
Mein Mitgefühl ist aber bei euch.

das Einzige was du im Stau verfolgst, ist im Radio der Bericht über einen fulminanten Heimauftritt der Löwen und ekstatischen Fans im Siegesrausch…oder so ähnlich :wink:

Super Einstellung…

Ganz ehrlich, mich kotzt das auch an.
Was sind das für nur „Fans“?
Da kriege ich jedesmal einen Hals…

Mei, lasst ihm doch seinen Defätismus.

Mein Tipp: Dreckiges 2-1 nach umkämpftem Spiel mit mindestens einem Platzverweis.
Tore: Erdmann und Mölders.

Auf geht’s!

Ich glaube, dass hat bei ihm was mit Aberglauben zu tun. Also nicht zu hart ins Gericht gehen:-)

Jungs, Humor is des, wo ma amoi lacht und an Schmarrn red´, weil ma hofft, dass grod anderschd kimmt :wink:

also ich freu mich sehr aufs spiel…

So ist es!
Wir haben ja jetzt schon fast ein Ritual.
Zuletzt sind wir gut damit gefahren.

nein es wird hundertprozentig eine Heimniederlage, ich fühle es ;-)

glaub ich auch…wir gewinnen trotzdem! jede Wette,und zwar 3:1 :wink:

die bisherigen begegnungen mit leichtem plus für die löwen:

36 - 14 S, 10 U, 12 ignore - 40:35 tore.
heim: 17 - 11 S, 3 U, 3 ignore - 22:8 tore.
in der 3.: 3 - 1 S, 1 U, 1 ignore - 4:3 tore.

das lazarett lt. TM - sofern noch aktuell:

Belkahia (kreuzbandriss), Karger (trainingsrückstand), Kindsvater (leistenprob), Lang (knieverletzung), Moll (trainingsrückstand), Rieder (knieverletzung), Ziereis (oberschenkelprob).

Willsch: 4 gelbe karten.

Es wird viel Pressing brauchen und mit Hlück schiessen wir das erste Tor…deren individuelle Qualität ist aber um einiges besser, daher wird man hinten jederzeit sauwach sein müssen

Mein Tipp: 1:2 Niederlage aber heiss umkämpft

Sieg für uns und dann sind wir voll im Aufstiegsrennen dabei! Daher tippe ich auf ein 1:0!

Ich habe morgen Geburtstag. Also erwarte ich ein standesgemäßes 3-Punkte-Geschenk. Das ist jawohl nicht zu viel verlangt. :slight_smile: