Frühjahrsauftakt 1860 München - Eintracht Braunschweig

Mal 'ne Frage: Ist das Löwenstüberl eigentlich an Spieltagen vorm Spui geöffnet?

Im Normalfall ja, außer es steht explizit anders auf der Homepage bzw. Facebook halt.

O.k. Merce

Ich bin für einen Scheiß-Sieg bei ausverkauftem Wetter und überzeugten Zuschauern. ;)

Noch sechs mal schlafen !

Dann spielt der Löwe wieder auf Giesings Höhen !

Vorfreude schon jetzt riesig, mein Tipp 3:1 !

Nach dem anstrengenden Wochenende in Münster hab ich die Winterpause wirklich gebraucht, aber jetzt steigt das Fieber auf Sonntag auch unaufhaltsam!

Aufstellungstechnisch darf man echt gespannt sein. a) sind einige Spieler wieder fit (Karger, Lex - Moll wohl noch nicht so ganz) und b) hatte der Köllner jetzt richtig Zeit, sich vertieft mit dem Kader zu befassen. Und dass er aufstellungstechnisch für Überraschungen gut ist, hat er ja schon kurz nach seinem Einstieg bei uns gezeigt.

Was man so liest, verdrängen Erdmann und Berzel Weber wohl auf die Bank. Weiterhin fix gesetzt sind Hiller im Tor und Mölders im Sturm. Willsch als RV dürfte auch gesetzt sein. In der AZ heute deutet er zudem an, dass Lex künftig als „echte“ zweite Spitze spielen soll. Ansonsten wirds dann schon spannend. Im Mittelfeld hätte ich nix dagegen, wenn wir wieder die schon unter Biero bewährte Variante mit Wein und Effe auf der Doppelsechs sehen. Das waren unter Biero eigentlich immer unsere spielerisch besten Spiele. Einbrüche gabs immer dann, wenn Bekiroglu länger gefehlt hat. Ansonsten wirds bissl eine Wundertüte.

Wettertechnisch sind aktuell Sonne und 10° angesagt. Stehhallengänger sollten also die Sonnenbrille einpacken :wink:

Ich hab extrem und bin heiß. Und auch zuversichtlich wie lange nicht mehr!!!

Des kann nur schief gehen :-/ :smiley:

bei den Braunschweigern werden wohl Fürstner und Nehrig langer längerer Pause wieder einsatzbereit sein,
außerdem vielleicht noch Pourie ( falls der Transfer klappt ).
Da kommt schon eine Wucht auf uns zu, ggfs. könnte ich auch mit einem Unentschieden leben

Für die Liga sind das schon schicke Namen - aber eventuell sind sie noch nicht wieder in Topform bzw Pourie muss sich überhaupt erst mal im neuen Klub orientieren.

Und wir kommen über den Teamspirit.

Vor allem: Nach dem ekligen Spiel in der Hinrunde sind die fällig, egal mit welcher Aufstellung sie antreten!!

Also der Fürstner, der ist ja vieles aber eines sicher nicht: wuchtig.

Die von dir Genannten dürfen gerne alle spielen, nur zu. Wenn jemand Wucht entwickelt, dann sind das wir. Tippe auf ein klares & überzeugendes 4:0. Je mehr „Namen“ der BTSV auf den Platz bringt um so besser. Gewinnen wird die bessere Mannschaft.

PS:
Hatte gerade ein Eis zum Mittagessen, vermutlich rührt die Euphorie von einem Zuckerschock her … :))

Immer dieser Pessimismus
Ich geh all in, alles auf Sieg !

In unserer Situation, also zuhause in einem 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten hilft einzig und allein ein Sieg weiter, des is ja woi selbstredend hüstel :)

Chancenlos sind wir definitiv nicht, gerade wenn man sich die letzten Spiele von Braunschweig so anschaut. Teure Spieler und große Namen garantieren in der dritten Liga noch lange keinen Erfolg. Frag mal bei Uerdingen nach…

wo gibts des Eis ??? WILL ;-)

@ Rengschburger Löwe

Pessismismus wäre ein 0:1, 0:2, 0:3.
Oder 2:0 Führung, Schneider verkündet in der Pause den Tabellenstand, und dann 2:4.

Also mal nicht immer nur schwarz-weiss denken. Auch ein Punkt und ne ansprechende Leistung mit erkennbarem Konzept wäre ein guter Einstand ins neue Jahr.

Nach Pourie vom KSC holt Braunschweig wohl auch den schnellen Biankadi von Heidenheim, der letzte Saison noch für Rostock spielte. Die setzen alles auf Karte „Aufstieg“. Sollte er nicht gelingen, droht bald Regionalliga. Mehrere Verträge laufen im Sommer aus und die ganzen Ersparnisse aus der Zweitliga- bzw. Bundesligazeit wurden mittlerweile ausgegeben.
Deren U23 wurde letzte Saison schon abgemeldet, großen Nachwuchs haben die auch nicht.

Solche Nachahmer. Des ist doch klassisch unsere Fahrweise :).

Im Ernst: Sonntag ist ein megarichtungsweisendes Spiel. Wenn wir da gewinnen… Bin heiß wie lange nicht mehr.
Wenn’s ne Niederlage gibt, dann,mei. Weitermachen und Blick nach unten und dort alles sichern.

Ist der Schiri schon bekannt?
Oder ist es doch eine Schiedsrichterin?
Vermute, es wird am Sonntag ziemlich heiß hergehen. Die Spieler mögen sich sehr. Und bei den Braunschweigern gibt es ein paar besonders nette.

Thema Aufstellung

Ich tippe das MK exakt die Elf auf den Platz bringt die gegen die AFE-Auswahl begonnen hat.

Hiller
Wilsch-Erdmann-Berzel-Steinhart
Dressel-Wein-Bekiroglu-Niemann
Lex-Mölders

Wär sehr offensiv und mutig.

Bis Du es wirklich?