Also war schon ein klares foul von mölder
mir kommen die tränen…das ist so schön.
bestes Spiel der letzten Jahre!
So wenig Beiträge während der 90 Minuten - ist das ganze Löwenforum in Schockstarre angesichts unserer Leistung? Das ist von der ganzen Spielanlage in meinen Augen das Beste seit den Zeiten von Hässler, Max und Co.
Braunschweig spielt halt gar ned so schlecht.
Aber wir sind einfach brutal stark heute und spielen vorallem 90 Minuten nach vorn. Kein Hossenschiss nach einem Gegentor.
Respekt an alle Beteiligten!
ja wundert mich auch. Sind wohl alle im Stadion Was Köllner hier in kürzester Zeit aufgebaut hat, ist sensationell.
Wahnsinn.
Sitze im ICE und verfolge es live im Radio.
Muss ein richtiges Fest sein in Giesing.
Es freut mich so sehr für unseren Verein!
Jetzt nur nicht größenwahnsinnig werden sondern von Spiel zu Spiel denken.
Köllner raus!
Abgefahren
Dumme Frage: Marschieren wir jetzt eigentlich erst durch und holen dann den Brasilianer oder läuft’s eigentlich genau andersrum? Auf solche Erfolgssituationen ist man einfach immer unzureichend vorbereitet…
Sauber, super Spiel, so kanns weitergehen.
Hab ich doch die ganze Zeig gesagt, dass wir die aus dem Stadion blasen!
Reisinger ist schuld!
Das Forum war auch eine Weile nicht erreichbar, da ging nix, daher wohl so wenig Beiträge.
11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze!
Super geiles Spiel!
Alles Gute Chevy, reicht dir dieses 4:1?
Ich nehm’s auch als vorgezogenes Geschenk für meinen eigenen am Freitag ;-)
Komm Marvin, wir gehn:D
Saugeiles Spiel unserer Jungs. Zum Thema Braunschweig: Geld und große Namen garantieren noch lange keinen Erfolg.
Freut mich sehr, das wir gegen diese Söldnertruppe erfolgreich Revanche nehmen konnten.
Des müsst scho mitm Deife zuageh, wenn ma so no was mitm Abstieg zu tun haben. Stark!
Aufbauend auf dieser Leistung, denke ich das wir die unteren Regionen nicht ganz vergessen sollten, aber nach oben schielen dürfen.
Laut Löwenradio ein ganz starkes Spiel.