FSV Frankfurt - 1860 München

Haben wir überhaupt schon mal am Bornheimer Hang gewonnen ?
kann mich nur noch an den 3:0 Sieg in der Commerzbank Arena erinnern,
der war 2008.

Nicht günstig für uns ist, das der FSV Frankfurt noch nicht definitiv gerettet ist.

Die sind gerettet, wer von 17/18 soll da bitte mehr als 6 Punkte holen==

In der Saison 2012/13 unter Reiner Maurer durch ein Tor von Benny Lauth. Ach ja, die guten alten Zeiten…

Ich werde vor Ort sein und am Ende hoffentlich einen dreckigen 1:0 Sieg bejubeln können.

Die Eisernen haben bis heute bei uns auch noch nie gewonnen, so gesehn machen mir Statistiken wenig Angst.
Jetzt helfen eh nur noch 3 Punkte…und die werden wir holen, egal wie, und sei es mit Gewalt ;-)

Da sollte dann aber von der 1. Minute an so gefightet werden,
als wäre es die 80. u. man will den Ausgleich.
Die „gefährliche“ Drangphase in der wir Torchancen rausspielen,
muss einfach mehr als nur 10-15 Min. sein wie sonst.

Ich würde da mit 3 Stürmern und 4 offensiven Mittelfeldspielern antreten,
denn du musst gewinnen egal wie, selbst 1 Punkt ist zu wenig.
Ist ja doch alles egal, aber dann können wir uns zumindest nicht vorwerfen lassen
alles versucht zu haben…

Hmmmmm, grundsätzlich geb ich dir Recht, aber lass die Frankfurter mal verliern, a bisserl eng kanns dann schon noch werden.
Letztendlich isses eh Wurscht wer wo in der Tabelle steht oder für wen’s um nix mehr geht, Tagesform und mentale Stärke werden das Spiel entscheiden. Solange bei denen noch rechnerisch was passiern kann, solange werden die Gas geben.
Scheinbar gesicherte Vereine haben schön öfter mal auf den letzten Metern ihr derbes Wunder erlebt.

Frankfurt hat momentan 6 Punkte vor Sechzig. Bei einer niederlage sinds noch 3 Punkte und das dann schlechtetere Torverhältnis.

Gesichert ist mal deutlich anders.

Haben wir einen ‚Joker‘’, mit dem Barca I in weiss blau am Freitag in Frankfurt spielen darf, oder woher nimmt man die Hoffnung dort zu gewinnen?

Hoffnung, dass bei 60 immer das passiert was kein Mensch erwartet. Der Verein ist
eben total irre und nicht berechenbar.

Die Hoffnung stirbt ganz zuletzt…

Im Online-Ticketing gibt es keine Karten im Gästebereicht mehr.
Ist dieser ausverkauft oder sind die Karten bereits wieder nach FFM unterwegs?
Gibt es da ne Abendkasse?

Ja. Aber sie stirbt.

Ich hoffe, du erwartest nicht, dass sich diese Hoffnung erfüllt. Weil dann muss man damit rechnen, dass… Ach fuck, das ist auch schon wieder so irre kompliziert.
Egal was passiert: lasst uns dann einfach nach Hause gehn und die Heimat nie mehr verlassen :o)

Der FSV Frankfurt ist der Einzige der Verein der eigentlich niemals ausverkauft sein darf denn deren Stadion erfüllt nicht die Mindestauflagen der 2. Liga. Nur unter dieser Bedingung hat der FSV eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Tickets für die Gästeblöcke gibt es am Spieltag an der Gästekasse (Eingang Nord-West).

Gegen Berlin habe ich einen 3:0 Heimsieg getippt. Das wohl wohl ein Griff ins Klo daher probiere ich es jetzt mal (des Aberglaubens wegen) mit einem 2:1 Heimsieg für den FSV.

Fröhlingbilanz: SUNSUNNSUN Die Reihe kann nun mit NNS oder SUN beendet werden.
Tippen mag ich jetzt gar nicht mehr, denn wenn man ehrlich ist, dann ist ausschließlich unser Auswärtssupport noch Zweitklassig, aber ansonsten würde mir nichts mehr einfallen, warum wir es verdient hätten die Liga zu halten.

Ich muss dich enttäuschen. Ich möchte, dass wir nicht absteigen, auch wenn ich nicht
mehr daran glaube. Mein Traum ist Klassenerhalt und dann trotzdem Grünwalder Stadion.
Kann mir nicht vorstellen, das man ernsthaft auf einen Abstieg hofft als Fan eines Vereins.
Denn wie einige hier schon geschrieben haben ist der Abstieg für 1. Mannschaft, 2. Mannschaft
und U 19 der super GAU

der einzige der uns jetzt noch retten kann, ist Gerald Vanenburg. Wenn sich da die Woche was tut, bin ich optimistisch für den Klassenerhalt

Der Anteil derer, die wirklich nichts anderes als einen Abstieg wollen ist wohl eher gering.
Mit persönlich ist es aber seit 10 Spieltagen völlig egal, was dieser Haufen auf dem Platz macht. Entweder machen wir so weiter wie bisher und sind dafür Zweitligist oder ich geh endlich wieder gern zu Heimspielen und bin dafür Drittligist. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

In der Realität sieht das natürlich wieder anders aus, denn wir sind schließlich bei Sechzig. Auch 3. Liga wird in dieser Schüssel gespielt.

Bin mal gespannt, was nun aus der Trick-Kiste gezogen wird… Schwarze Trikots und Klatsch-Kette sind verpufft!

Spieler kommen und gehen, wir aber müssen bleiben. Die 1. Mannschaft ist selbst für den Abstieg verantwortlich. Da habe ich kein Mitleid! Einige Spieler aus der1. und der 2. Mannschaft werden eine Chance in unserer neu aufzubauenden Mannschaft erhalten. Andere würden ohnehin gehen. Tatsache ist: Wenn wir durch den Abstieg ais der Arena heraus kommen, muss der Abstieg her! Das Trauerspiel von Liga 2 in der Arena muss trotz einiger Opfer ein Ende finden. Und das ist keine persönliche Meinung mehr, sondern das ist FAKT!!!