FSV Frankfurt - 1860 München

Wir holen aus den drei Spielen keinen einzigen Punkt mehr, da es in der Mannschaft, kaum welche gibt (Ausnahme: Adlung ), die sich gegen
den Abstieg stemmen können oder wollen. Diese Mannschaft ist tot, der Verein ist wirtschaftlich und organisatorisch tot.

D.h. wir werden im kommenden Jahr wieder bei Null anfangen, wie damals beim Zwangsabstieg in die Bayernliga. Ob es uns jemals wieder gelingt
im Profifußball Fuß zu fassen, steht aber in den Sternen. Die Voraussetzungen sind miserabel, kein eigenes Stadion, vom Investor finanziell extrem abhängig, Budgetkürzungen im Nachwuchsbereich…

Das sind die Fakten…

würde mich freuen, wenn ich mit allem falsch liegen würde, aber nach über 40 Jahren Löwentreue glaube ich einfach nicht mehr an eine Wende…

Gleich gehts los, zur „Mission Klassenerhalt“ Strassen scheinen doch frei zu sein.
War schon lange nicht mehr so nervös am Spieltag.

3:1-Auswärtssieg.

Heute gewinnen wir! Und wenn nicht is auch wurscht

3:1 klingt gut, da schließ ich mich an

Lange nichtmehr so aufgeregt gewesen…

Ja warte auch schon den ganzen Tag drauf.

Getippt hab ich ein 1:1!

Aufstellung:

Eicher - Kagelmacher, Vallori, Schindler, Bandowski - Weigl - Wolf, Adlung, Wittek - Hain, Okotie

weil wieder ein Bigpoint-Spiel, der Trainer einen Sieg versprochen hat, der FSV die 2.-schlechteste Heimmannschaft ist, der FSV seit 6 Spielen ohne Heimsieg ist und wir gegen keine andere Mannschaft so gerne Tore schiessen, werden wir das Spiel heute völlig verkacken und mit 4:0 velieren

Heute werden wir ein gutes Spiel machen und im nächsten „Heimspiel“ am 17.5. gegen den Club vor der Rekordkulisse von ca. 50.000 leider wieder kläglich versagen…

1-1 ist zu wenig, es sei denn, dass sämtliche Konkurrenten verlieren, was ich mir kaum vorstellen kann.
Hätten wir die Eisernen geschlagen, dann wäre ein 1-1 heute ausreichend, nun siehts jedoch ganz anders aus.
Für mich ist ein Sieg definitiv ein absolutes Muss wenn wir noch was reissen wollen im Abstiegskampf.
Möglich ist alles, von einer 0-4 Klatsche bis zu einem 2-0 Sieg könnte man da alles tippen.
Ich sag mal wir gewinnen 2:1, holen überlebenswichtige 3 Punkte und sorgen gleichzeitig dafür, dass gegen den Club 45 000 Leute kommen, vlt sogar a bisserl mehr.

Grau ist alle Theorie, jetzt zählt nur noch die Leistung auf dem Platz.
Auf geht`s, Löwen, kämpfen und siegen!!!

… mein Gott, die Frankfurter Spieler kenn’ ich nicht mal den Namen nach …

Die Aufstellung gefällt mir … ein Haufen Löwen auf dem Platz … aber wohl etwas zu jung … wir werden sehen …

schade super dingen von wittek…

… tja bei Wittek sieht man heute schon, warum er nicht mehr zum Einsatz kam … sind schon heftige Fehler … und Okotie sollte sich wirklich damit zufrieden geben, ein gefeierter ZWEITligatorjäger zu sein… zu mehr reicht’s technisch einfach nicht … aber natürlich hoffe ich, sie strafen mich noch Lügen :
Flanke Wittek … Kopfballtor Okotie :wink:

Leider werden die Frankfurter immer gefährlicher …

So jetzt haben die vier letzten der Zweiten Liga jeder 31 Punkte.

Ich bin nervös ohne Ende. Mach mir noch eine Hoibe auf

… Und nominiere mich selbst für den wertlosesten Beitrag des Jahres

Ist mir unverständlich wenn ein Profi einen Freistoß nicht hoch genug in den Strafraum schlagen kann.
Alles hergeschenkt.

Frankfurt ist etwas überlegen, aber insgesamt kann man das Niveau geschönt als „2.Liga live“ bezeichnen.
Ich hoffe, das war jetzt unsere schlechte Halbzeit.

Okotie provoziert gelb / rot - was soll der Scheiss ? Hat der Frust weil er keinen
Zweikampf gewinnt oder auch schon keinen Bock mehr ?