FSV Frankfurt - 1860 München

Ist definitiv zu wenig aber irgendwie hab ich nicht an n Sieg geglaubt und bisher siehts auch nicht viel besser aus. Frankfurt ist gefährlicher besonders bei Flanken sah es bisher nicht so gut aus vorallem kam der Aoudia verhältnismäßig oft zum Kopfball

… ich mag’s einfach nicht glauben, nicht zugeben, aber wir sind wirklich so schlecht, wie es die Tabelle aussagt … schon traurig, wenn man sich wieder den Einsatz von Rama - statt Wittek- wünscht. Aber Wittek spielt schlecht und Bandowski bringt als OM auch nichts!

Ich spiele ja - wie manch andere hier - gerne Trainer … aber bei dieser Mannschaft verliert man wirklich die Lust dazu … egal für welchen Spieler, für welches System man sich entscheiden würde … die Realität belehrt einen immer eines Besseren …

Ok, ist Abstiegskampf pur, das hab ich schon kapiert, aber trotzdem… mit Fussball hat dieser Bolz rein gar nix zu tun, von beiden Teams nicht.
Nach vorne mit Ausnahme von Witteks schönem Freistoß geht (mal wieder) NULL und NIX, Okotie sieht kein Land, Hain ist bemüht aber viel zu umständlich und viel zu leicht zu verteidigen. Anspielmöglichkeiten sind kaum zu finden weil keiner kreuzt oder sich mal vom Gegenspieler löst.
Vallori’s Aktion war schon übelst grenzwertig, da ham wir Glück ghabt.
Egal, es ist halt ein reines Nervenspiel, da darf man der jungen Truppe nicht viel vorwerfen.

Bitter.

Den Willen kann man dem Team nicht absprechen, aber das gelieferte ist einfach viel zu wenig.

Ich wäre mit was zählbarem zufrieden, auch wenns zu wenig ist.

Jetzt bettelns aber gewaltig.

Okotie legt jeden langen Ball einem Frankfurter vor die Füße und Wittek bettelt um einen Assist … auf Frankfurter Seite … keine Ahnung, warum die beiden noch spielen!

Gerade fällt mir ein, dass 60 beim letzten Sieg in Frankfurt (0:1) auch sehr schlecht gepielt hat. Vielleicht ist das ja ein positives Zeichen.

Entweder ist Okotie nicht fit oder er mag nicht.
Auf alle Fälle gehört er ausgewechselt.

Das kann heute nur über Glück gehen. Ist doch der gleiche Krampf wie die letzten Spiele auch. Keine Chancen, nix. Ein Punkt ist das höchste der Gefühle.

Das Beste an diesem Spiel ist der Anhang von Sechzig.
Aber scheinbar sind unsere Spieler taub.

Ich ahne schlimmes…

Meine fresse - ich schmeiß gleich was durch die Wohnung!!

Oh mei, jetzt kommt der Kapllani.

Kapllani…

Wenn es so weitergeht, dann sind wir wohl ab heute Tabellenschlußlicht.

Jetzt ein guter Wechsel, Rama für Wittek. Rama kann im 1 gegen 1 den Unterschied ausmachen. Mach`es einfach!!

warum nich vollmann rein rodri macht auch gar nix bis jetz…

Wahnsinn!!solche nieten!!!

aalen 2:0

ja aalen hat eier inne hose ganz einfach wat wir nich haben…