FSV Frankfurt - 1860 München

Immer schön anzusehen, wie eine Sieg bei vielen da 90 min löschen kann, ich lass euch in dem glauben… HF…

Wer hat denn gesagt, dass es gestern ein gutes Spiel war???
Dreh Dirs nur hin wie Du es brauchst…

Heißt das, Du schreibst nix mehr? DANKE!

[size=14]
Ok, träumt alle weiter[/size].
[size=12]Was bleibt denn von dieser Söldnertruppe nach dieser Saison übrig ?[/size]
[size=12]Trainer Fröhlich ist angesichts der laufenden Gurkerei auch schon total verbrannt.[/size]
[size=12]Und Poschner ?? Ich hatte Anfangs große Hoffnung in ihn.
90% seiner Neuverpflichtungen sind voll in die Hose gegangen.
Und der soll nun im zweiten Jahr auf einmal alles richtig machen ???
Ich lach mich jetzt schon schlapp.
Wie haben für die nächste Saison: keine Mannschaft
keinen Trainer
keinen Sportcheff
und ein passendes Stadion haben wir auch nicht.
Wenn man diese Situation verkennt, muss man schon eine große Menge Weißbier getrunken haben.
Nach den Ergebnissen von heute lebt meine Hoffnung auf den Abstieg jedenfalls weiter.
Und dann: endlich raus aus der Kloschüssel.
Ohne Abstieg kommen wir aus dem Sarg niemals raus.
Also go Nürnberg do.

Bloß nicht der Wahrheit ins Gesicht blickenVergesst es[/size]

[size=14]Sorry, aber was bist Du den für ein Löwenfan, der sich freut wenn wir absteigen…[/size]

" Du hast echt Probleme…Mannomann…Da richtest Du Deine Aufmerksamkeit in einem derart wichtigen Spiel auf einen Spieler, um Dir hinterher hier selbst auf die Schulter zu klopfen.
Kannst richtig stolz auf Dich sein.
Kleiner Tipp: Versuch’s mal mit ein paar Glückspillen…Hilft in solchen Fällen."

Blödsinn.
Alles, was ich will ist deutlich zu machen (die klitzekkeine Hoffnung stirbt zuletzt, daß Beiträge hier im Forum auch vielleicht Konsequenzen haben!), dass es bessere Spieler als den Wolf gibt bei 1860!
Wenn es aber um einen einzelnen von (elf) Spielern geht und ich angesichts des Siegs gegen Frankfurt mich nicht so aufregen soll (siehe Kommentare!, dann sollen sie halt es zu Zehnt versuchen…

Versprochen, ich halt von nun an die Klappe, nur das musste jetzt noch raus angesichts der törichten Kommentare…