FSV Frankfurt 1899 gegen 1860 München

Eine größere Chance wie die von Lauth wird wohl nicht mehr kommen.
Das ganze Thema Lauth ist nur noch tragisch.

wie der reisinger…unglaublich

Das war so klar…

Tja, so macht man das…

Da macht der Lauth eine 100% nicht ,dann Latte und dann kriegst in Überzahl so ein or…

Nix mit Last Christmas…Löwenblues…

Wir sind so blind

Wir sind blöd.

Wir sind so unfähig

Und wer hat das Drecks Foul vor dem Tor begangen - schon
wieder Bülow !

Die spielen zu zehnt jojo mit unseren, haha

Selten hab ich mich ueber einen Punktgewinn in der 90. weniger gefreut. Da waere mehr drin gewesen (siehe Lauth, Hain, Lattenfreistoss, etc)

Für einen Sieg waren sie halt zu dämlich, wenn Frankfurt sich zu zehnt mehr Chancen erspielt wie wir,
sagt das alles über die Qualität der Mannschaft.

Unterm Strich einfach wieder zu wenig. 60 min in Überzahl gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner. Wir sind halt einfach auch nur zweitligaschnitt. Wenn im Winter noch personell was passiert kommt man vielleicht oben nochmal ran, glauben tu ichs nicht.

Eines ist auch klar. Friend und vor allem Tomasov spielen in Funkels Planungen keine Rolle mehr. Würde darauf wetten, dass man speziell T., sollte ein Angebot für ihn eingehen, gerne sofort abgeben würde.

Ich konnte da kein Foul erkennen… Der Yelen hat sich geschickt fallen lassen.

Und der Schuss war dann eh Dusel.

Da wäre viel mehr drin gewesen. So ein Spiel musst du gewinnen. Auch wenn es teilweise unglücklich war: Solange es noch 1:1 stand, haben wir viel zu wenig Druck aufgebaut. Da muss man einfach offensiver spielen und offensiver wechseln! Warum man mit einem Mann mehr Verteidiger gegen Verteidiger auswechselt, bleibt Funkels Geheimnis. Immerhin: Koussou für Bülow war richtig. Warum die Mannschaft erst zum Schluss aufdreht, verstehe ich einfach nicht. Was soll dieses ewige Hin und Her und hinten herum Gegurke, wenn man einen Mann mehr auf dem Platz hat?

Die Chance, die Lauth aus 3 Metern vergeben hat geht garnicht.
Die hätte ich mit meinen 10 Kilo Übergewicht gemacht…

Die ganz große Schmach wurde Gott sei Dank gerade noch verhindert. Ein Lob nicht nur wegen der Tore an Stoppelkamp, der stets wie ein Löwe rennt und kämpft.
Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass man Lauth mit seiner Aufstellung noch einen Gefallen tut.
Befremdlich war beispielhaft neben vielen gelinde formuliert unglücklichen Aktionen eine Szene etwa 5 Minuten vor Schluss, als der Frankfurter Torwart mit dem Ball am Boden erkennbar auf Zeit spielt und Lauth langsam beginnt, in dessen Richtung zu traben.

Leute, ihr müsst einfach mal davon weggehen und die verlorene Spiele als unglücklich darzustellen. Sind wird doch mal ehrlich, die 4 Siege hintereinander waren in keinster Weise überzeugend. Nach solchen gewonnenen Spielen sofort wieder vom Aufstieg zu reden, ist der Mannschaft nicht förderlich. Das Problem bei uns ist ganz einfach das Spiel nach vorne. Wie soll ein Lauth zum Beispiel Tore erzielen, wenn er in jedem Spiel so gut wie keinen verwertbaren Ball bekommt. Da könntest auch einen Lewandowski reinstellen und der würden keinen Erfolg haben. Aber das liegt einfach an der Eigensinnigkeit einzelner Spieler wie z.B. Stoppelkamp. Zugegeben, ist der ein großer Kämpfer, aber was er ansonsten spielt ist der 2. BL nicht würdig. Sucht ständig das 1:1, Spielt, wenn er schon mal gewillt ist abzuspielen, überwiegend Fehlpässe und versucht aus jeder aussichtslosen Lage auf’s Tor zu schießen. Wenn er dann mal trifft, dann wird er als Held und bester Spieler gefeiert. Dass er aber von ca. 20 Ballkontakten gefühlte 18 Mal einen erfolgsversprechenden Angriff zu Nichte macht, weil er einfach nicht fähig ist, seine Mitspieler entsprechend einzusetzen, das sehen die meisten nicht. Adlung ist dabei, in dessen Fußstapfen zu treten. Und wenn ein Trainer wie Funkel (von dem ich übrigens nichts halte) solche Dinge nicht erkennt, dann wird sich auch in Zukunft am Spiel unserer 60er nichts ändern.

Wolf, du bist genau der Typ, der einen Stoppelkamp total überschätzt und nicht erkennt, warum ein Lauth keine Tore schießt. Lies mal meinen Beitrag, den ich gerade verfasst habe. Du erwartest von Laut, das er in gefühlten 10 Spielen eine klare Chance hat und die muss er dann verwerten. Das stimmt auch, aber wieviel Tore hätte er schon geschossen, wenn er von seinen Nebenleuten auch richtig eingesetzt würde? Darüber sollte man nachdenken!