FSV Frankfurt - TSV 1860 München

Vermutlich bekam er aus genau diesem Grund auf seinen ersten, durchaus beleidigenden Beitrag auch diverse sinnvolle und geduldige Antworten. Selbst ich bequemte mich in höflichem Ton zu der Erklärung, dass dies weniger am FSV denn an Falko Götz liegen würde.
Wenn es daraufhin aber nur weitere Unverschämtheiten hagelt, verwirkt er jegliches Recht auf Höflichkeit und Verständnis. Wer sich als Arschloch benimmt, wird auch als Arschloch behandelt werden. Darüber dürfte sich niemand wundern.

Du selbst hast deine Rolle im FCA-Forum ja auch verstanden und wirst entsprechende Reaktionen der Datschis richig eingeordnet haben. Das darf der Frankfurter ja auch.

Bin total geschockt von solch asozialem Verhalten.
Dem Gesindel sollte man Stadionverbot geben!

So ein Verhalten ist weder schön noch zu akzeptieren. Nur ich denke in beiden der großen „Ultrasgruppen“ von Sechzig gibt es genug Jungs, welche so ein verhalten bei Sechzig stört. In den vielen Jahren welche ich bei diesen Gruppen dabei war (ohne Mitglied zu sein) und viele Leute in den Gruppen kennen lernen durfte, habe ich mir das Bild gemacht, dass genau der großteil der Ultras von diesen „Suffis“ „peinlichen Eventis“ oder einfach nur „Menschen zum fremdschämen“ einfach nur genervt sind. Ich war nicht dabei und kann mir deswegen genau bezüglich diesem Spiel überhaupt keine Meinung bilden.

Nur eines weis ich. Ich bin 3 Jahre lang unorganisiert auswärts gefahren. Sprich in der regel mit 2-3 andern Löwenfans aus Passau mit dem Zug durchs Land. Mir sind unheimlich viele Löwenfans zum fremdschämen aufgefallen und ich will gar nicht auf die einzelnen details eingehen, weils eben einfach nur peinlich war. Die darauf folgen 6-7 Jahre, welche ich bei BBF, MF, CN, Buam … mitgefahren bin hat mir gezeigt, dass genau bei den leuten KEINE unbeteiligten beleidigt werden, kinder/mädchen angemacht oder ähnliche asoziale verhalten. Ausnahmen gibt es natürlich immer …

Da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Ich kann eben zwei seiten vergleichen. Kommts zum Streetworkbus und redets miteinander. Vielleicht vorher Spezi trinken :wink:

Na ja, auch wenn ich nicht dabei war aber genau vor dem Bus soll es ja wohl passiert sein… Es jetzt irgendwelchen Suffis zuzuschieben und alle anderen als heilig darzustellen ist genauso wenig richtig. Diejenigen, egal ob von einer Gruppierung oder nicht, sollten so viel Mumm haben und sich entschuldigen. Ich persönlich fahre schon 25 Jahre durchs Land. Sicherlich erlebt man auch das sich welche daneben benehmen aber das ein Kind so angemacht wird hab ich noch nicht erlebt. Sowas geht einfach gar nicht!

Mittlerweile bin ich sehr viel mit meinem Sohn (6Jahre) im Stadion (Arena Nord, Arena Junge Löwen Block, Grünwalder) und muss sagen das es noch nie ansatzweise auch nur ein Problem gab. Ganz im Gegenteil, mit so einen gut gekleideten kleinem Löwenfan wird man eher positiv angesprochen. Das war früher so, ist heute so und gehört sich auch, egal wo und bei welchen Verein.

Das einzige, was mir in unserer Kurve in der AA auffällt ist die Kifferei.
Ansonsten läuft das in einem normalen Rahmen.

Was die Security einfach nicht drauf hat ist die Treppe freizuhalten. Geht aber teils nicht, weil der Block absolut überfüllt ist.

15.000 Euro Strafe wegen Zündeln…
Schapoo.
Wie wäre es, wenn jeder der Deppen einfach pro gezündeten Böller oder sogenannten Bengalos einfach an Tausender an den Verein zahlt?
Dann könnts zündeln so viel ihr wollts bzw. euch leisten könnts.
Gehts naus, machts drausd irngdwo a Feia, dann kennts vielleicht amoi a in Ruah Fuasboi schaung.
Ziepfen.

Recht hast .
Da machen sie super Choreos und feuern die Mannschaft lobenswert an und dann reissens mit ihrem Arsch (Pyro)
wieder alles ein .