Ja schon seltsam dieser Herr Bushuev. War das nicht der der sich in der Saison nach dem Abstieg vom reichen russischen Papa(?) reinkaufen ließ? Und jetzt 10 Jahre später sitzt der auf der Trainerbank und keiner weiß so recht warum.
Nicht nur für den besseren Lostopf im DFB Pokal lohnt sich ein Sieg in Frankfurt. Ich würde mich einfach auch immens freuen, wenn sich Duisburg noch rettet (im ersten Schritt also zumindest mal Platz 16 erreicht). Die waren schon so tot gesagt, sogar noch ein Stückchen mehr als wir. Gemeinsam lange 17. und 18. Das würd mich irgendwie freuen, wenn die es noch schaffen. Um Frankfurt und Paderborn weint kein Mensch.
Andererseits spricht es aber auch nicht gerade für den Charakter der Spieler, wenn man immer erst dann halbwegs gut spielt, wenn man in Rückstand liegt oder einen alle abschreiben.
Erinnert ein wenig an den HSV letzte Saison. Ich finde so eine Mentalität zum K… ehrlich gesagt.
Offiziell sind 6000 Karten nach München verkauft worden. Da aber bestimmt 2000 ihre
Tickets woanders besorgt haben - ich zum Beispiel vor 3 Monaten über das
Internet Portal vom FSV - wird es wohl ein echtes Heimspiel werden.
In deren Forum sind schon einige dabei die gar nicht ins Stadion gehen wollen weil
sie uns nicht feiern sehen wollen. Außerdem trauen die ihrer Mannschaft nichts mehr zu
Da wunderst du dich zurecht. Ich war nämlich der Sektenbeauftragte, der sorgenvoll die Anbetung und Verehrung der Erfolgslosigkeit mitanschauen musste.
Das ist sogar der beste Grund gleich nach der Wettbewerbsverzerrung, die uns niemand nachsagen können sollte.
Schon allein die Unverschämtheit, der Christl nach dem Abstieg eine Packung Tempo-Taschentücher zu schicken, muss gerächt werden.
Dafür, dass er als Trainer eine veritable Flasche ist, kann er ja nix. Ein Berufswechsel wäre empfehlenswert, aber das muss er selbst wissen.
Nach dem Abstieg mit Frankfurt sollte ihm die Christl diesmal auch Tempos zuschicken - eine Großpackung sogar.
Ich werfe IM Föhnwelle nicht vor, dass er keinen Erfolg bei uns hatte. Aber ich werfe im vor, dass er in dem Intrigenspiel nach dem Wildmoser-Rücktritt munter auf eigene Rechnung mitgemischt hat und das die Vermutung naheliegend ist, dass er noch während er bei uns war die Aussicht auf einen Job beim Konkurrenten Hertha BSC gehabt hat.
Habe gerade zufällig gesehen, dass es für das Spiel auf der Gegentribüne Block K noch
Sitzplätze gibt. Der Block fällt auch nicht unter die „no go Area“ der Frankfurter Fans, kann also
ganz normal gekauft werden.
Nur für die, die noch suchen. Wir sitzen auch auf der Tribüne ( Block J ), machen wir
die Seite auch noch voll. Wir dann eine geile Stimmung
Mir ist klar, dass man sich kaum mit 6.000 Löwen wird treffen können-trotzdem: Wird`s einen besonderen Treffpunkt o.ä. geben oder läßt man sich einfach treiben…? Reisen per Bahn um 11:44 Uhr an.
Damit das im Thread Eintrittskarten nicht verloren geht stelle ich das hier noch mal rein.
Habe noch 1 Sitzplatzkarte Block J abzugeben, natürlich zum ursprünglichen Preis von € 35,–.
Falls Interesse bitte PN an mich, wäre ja schade wenn der schöne, überdachte Sitzplatz
neben mir frei bleiben würde…
Einmal inne halten, sich daran erinnern, mit welchen gemischten bis überwiegend mulmigen Gefühlen man noch heute vor einer Woche diesem Spiel entgegen fieberte, sich entspannen und freuen, einfach schön!