FSV Frankfurt - TSV 1860 München

Sogar mein Kardiologe hat keinerlei Bedenken!

Also ich für meinen Teil will n Sieg der Löwen sehen.
Erstes weil ich hoffe dass die Zebras noch die Relegation erreichen.
Zweitens weil ich hoffe dass wir Falko Götz runterschicken.
Und Drittens weil ich will dass niemand uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.

Falls du es nicht ohnehin schon getan hast, kannst du mal ein bisschen in der TSV1860-Gruppe auf facebook stöbern. Da liest man öfters mal Kartenanfragen.

Ansonsten wird das unser erstes relatives entspanntes Spiel der letzten 2 Saisons. Einmal nicht ständig nachschaun zu müssen was die anderen Teams so machen und nur sein Bier bzw Äppelwoi trinken, herrlich :-)

Die Spieler sollten sich jedoch den Arsch aufreißen, es gibt noch einiges zu entschädigen. Außerdem können wir die halbe Million gut gebrauchen, siehe Trainingsrasen,NLZ, usw

Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin); Assistenten: Florian Steuer (Menden), Marcel Pelgrim (Hamminkeln-Loikum); Vierter Offizieller: Dr. Robert Kampka (Mainz).

Schon wieder zwei Olme dabei.
Gut, daß es nix mehr ausmacht.

Neben Lacazette, Mauersberger, Classen, Hain und Stahl fehlt
auch einmal mehr Beister wegen einer Verletzung.
Ohne dass ich mir jetzt eine Beurteilung anmaße, aber
das passt ins Bild. Habe wirklich den Eindruck der
ist bei uns nie richtig angekommen

Schade um Beister, da hatten wir wohl alle mehr erwartet.
Ich denke aber schon, dass Beister wieder kommen wird. Er ist noch jung und sein Potential ist riesig.
Ich befürchte, sein nächster Verein macht mit ihm genau den Glücksgriff, den wir Sechzig so gegönnt hätten.

Und warum hat er es bei uns nicht geschafft ?

Kann ich auch nicht beurteilen. Vielleicht zu wenig Spielpraxis seit zu langer Zeit.

Jetzt kann man den Ortega auch reinstellen, jetzt ist es mir total egal wenn er wieder einen von seinen unzähligen Fehlern macht, brauch nicht wieder Herzkasperl bekommen wenn Flanke kommt, Rückpass oder Torschuss (ins unerreichbare obere Eck unter die Latte usw…)

Gibt das heut eigentlich ein Risikospiel? nachdem sich die Eintracht gestern nicht retten konnte, wollen da ein paar vielleicht ihren Frust abbauen.

Mir fällt’s auch schwer, dafür ne passende Begründung zu finden. Natürlich hatte ich mir auch we-sent-lich mehr von ihm versprochen. Zumal ich immer noch seine Performance aus Düsseldorfer Zeiten im Hinterkopf hatte.

Zu lange verletzt, zu wenig Spielpraxis, Enttäuschung über den weiteren Verlauf seiner Karriere…da kommt viel in Frage. Wenn ich seine Körpersprache einigermaßen korrekt interpretiere, dann hat er jedenfalls nicht allzuviel Lust verspürt, sich für 60 das Heck aufzureißen. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht findet er ja nun in Karlsruhe wieder in die Spur…

…noch sind sie ja nicht abgestiegen

Ich verstehe nicht, wie er mit seiner Leistung bei uns überhaupt irgendein Interesse wecken konnte! Angeblich ist ja der KSC an ihm dran. Ausgerechnet in Karlsruhe ist er rumgelaufen wie Falschgeld…

Ich denke, sie werden den Club in der Relegation besiegen und nicht absteigen.

Sky wieder fantastisch:
„Die Mannschaft war noch in einem Trainingslager und sie hat einen offenen Brief an die Fans geschrieben, in dem sie um unbedingte Unterstützung der Fans bittet. Das haben sie erhört, das Stadion ist heute ausverkauft.“
Dabei im Hintergrund: Eine gesamte Kurve voller Löwenfans.

Und „Nico Bushuev“, unser Co-Trainer, übernimmt heut. Die haben doch gesoffen.

Spielen wir ohne Stürmer?
Ah ok Okotie übersehen :smiley:

Warum lässt man Rodnei und Okotie auflaufen wenn beide den Verein verlassen werden?

ist das mit rodnei fix?

So fix es nun mal ist wenn der Camper Kreuzer zitiert, dass man Rodnei gesagt habe man plane nicht mehr mit ihm.

Stream?