FSV Frankfurt - TSV 1860 München

Das ist Rama - 90 Minuten im Tarnkappenmodus und dann so ein Ding

Mit Rama plant man auch wohl nächstes Jahr, obwohl er auch nur verletzt ist.

Haha Rama mit dem gleichen Move wie letztes Jahr im Rückspiel gegen Kiel :slight_smile:

Da ist er wieder , der nur rausliest was er möchte ! Ich schrieb „Normalerweise“ - aber nix für ungut !!!

So unnötig oO

Der Sky Heinrich flippt aus

F*ck

so ein Dreck. jetzt dürfen die Braunschweiger mal ein Tor machen.

Mein Gott der Schiri pfeift jetzt eine kleinliche Scheiße zusammen. Hauptsache die Frankfurter dürfen irgendwie mitspielen.

… nun ja … der Innenverteidiger ist halt immer der Depp … . er kann nur spekulieren, ob der Stürmer schießt oder einen Haken schlägt … .sehr schwierig … war einfach auch Pech vom Schindler

Rodneis Leistung gehört übrigens zum besten, was ich dieses Jahr auf dieser Position bei uns gesehen habe!

Fortuna führt, jetzt müssen wir es über die Zeit bringen.

Sehe ich ähnlich ! Rodnei hat immer eine tolle Leistung gebracht , erinnere mich an das Spiel zu Hause gegen die Dosen , eine Bank ! Schade dass man mit ihm nicht plant !

Und Duisburg führt, Frankfurt ist weg.

Also wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir glaub keinen einzigen Spieler, der nicht maximal nur durschnittliche Zweitligatauglichkeit hat. So gesehen braucht man absolut niemand hinterher zu weinen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit zwei, drei punktuellen Verstärkungen nächste Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielt.

Genau meine Meinung und dann ist unser Kader noch so scheiß Teuer

Wittek auch mit sehr viel Brain heute unterwegs

Alter Schwede…

Der Wittek vogelwild !

… hat sich bei Wittek ja die letzten 30 Minuten angekündigt … Fehler über Fehler … Foul an Foul

Da hat der SR nur drauf gewartet.

Mei ist der Wittek ein Pfosten…was muss er denn da wieder die Hand auf die Schulter legen…
Also so ein dämliches Verhalten und nicht zum ersten Mal in der Saison.