FSV Frankfurt - TSV 1860 München

Sofern Rodnei und Okotie noch keine neuen Vereine haben, können sie ja heute nochmal sauber Werbung für sich machen.

Kann mir kein Bundesligisten vorstellen der okotie verpflichtet

Lass doch mal den Okotie in Ruhe, auch er hat dazu beigetragen dass Sechzig die Klasse gehalten hat.

Für die 2.liga ist er auch ein guter, bis auf die 100 Fouls pro Spiel… Aber erste Liga

Pomadiger Auftritt bisher

100 Fouls pro Spiel, is ja gut.

Reg dich lieber über den Schwätzer von Sky auf.

… ist schön, wenn man sich mal zurücklehnen und genießen kann … wobei sich der Genuß noch in Grenzen hält, denn das Team der Namenlosen (zumindest für mich) aus Frankfurt , ist spielerisch klar besser!

Übrigens , der Rodnei gefällt mir richtig gut … würde den nicht gehen lassen … ist ja auch erst 30, oder?

Glaub du hast ein Verständnis Problem, würde sofort mit ihm verlängern, nur Trau ich ihm die Bundesliga nicht zu

Rodnei klaut nur einen kaderplatz, zu oft verletzt lieber unsere u17 Spieler diesen Platz geben

Der 300 € Schiri hat wieder einen ausgepackt.

Also ein Rückstand wär inzwischen verdient

Wittek macht ein geiles spiel

Schon etwas mager, was die da treiben :frowning:

Mal ehrlich, aus unserer Offensive würde ich keinem richtig nachweinen, wenn er geht:

Okotie: O.k., relativ guter Zweitligastürmer (Kopfballspiel!), mehr aber auch nicht

Rama: in guten Spielen hat er drei geniale Aktionen, in schlechten Spielen kommt gar nichts

Liendl: Stellst ihn auf, spielst mit einem Mann weniger

Aycicek: Mir ein Rätsel, warum sich so viele seinen Verbleib wünschen, auf außen jedenfalls viel zu langsam. Brauchbar wohl nur als Zehner oder hängende Spitze … brauchen wir einen Zehner oder eine h.S.?.

Ach ja: Vitus Eicher!!!

Edith: Wenn Rama jetzt noch eine geniale Aktion dranhängt, macht er ein gutes Spiel;-)))

Mit dem Eicher im Tor hätten wir uns viel Stress erspart! Stimmt das denn, dass die jetzt einen Rentner von Hamburg als Torwart wollen? Dann weiß ich auch nicht mehr…

Ich hoffe es kommt Drobny, was besseres kann uns nicht passieren, Vitus hält heute sehr stark, leider passiert das nicht oft siehe Vorrunde

Grottenkick - tut mir leid für die mitgereisten Fans! Mir wird Angst und Bang wenn der Kreuzer keinen großen Umbruch will ! Normalerweise kannst die komplette Mannschaft austauschen ! P.s. Viel Spaß okotie in der ersten Liga *ganz laut lach *

Haha wie ging der da rein…

4.Sieg in Folge neuer Rekord

Die komplette Mannschaft austauschen hat ja bei Sechzig bisher hervorragend funktioniert.
Was für ein geiles Tor

Jaaaaaaaaaaa Valdet Ramaaaaaaaaa

Hat Rama noch Vertrag? Dringend verlängern!!!