FSV Zwickau - TSV 1860 München Samstag, 26.02.22 um 14.00 Uhr

Freut mich unheimlich, dass heut die Einwechselspieler das Spiel gedreht haben, speziell die absoluten Fehleinkäufe!

2 „Gefällt mir“

Solche Kommentare empfinde ich als ekelhaft und eines Löwen nicht würdig.
Wenn die eigene Mannschaft einen Schritt aus dem Loch heraus macht, liegt’s natürlich nur daran das der Gegner schlecht war.
Das ist selbst für dein Niveau unterirdisch.

6 „Gefällt mir“

Noch schöner als gegen Zwickau zu gewinnen ist es anscheinend wahlweise auf die eigenen Spieler zu schimpfen oder die eigenen Fans zu beleidigen.

3 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch oft. Bei Deinen Beiträgen.

Hab hier noch keinen positiven Beitrag von dir gesehen; selbst nach nem 3-1 nich

Geht mir genauso!

Herrliches Interview von Köllner.
„Krachend gescheitert“ war der benötigte Stachel von Außen. Danke Griss, auch wenn Du mit dem Statement keine Gegenreaktion auslösen, sondern nur Deinen üblichen Mist über Mannschaft und sprtliche Leitung auskippen wolltest.

Die Kameradschaft, ja die Kameradschaft . . .

Und dem Merv gönn ich das Tor von Herzen

10 „Gefällt mir“

mimimi

Der Löwen Sieg hat dir den Nachmittag anscheinend ordentlich versaut. Gönne ich dir.

1 „Gefällt mir“

Wir haben zwar das Spiel in Überzahl gedreht,aber trotzdem ist Zwickau mit die unangenehmste Truppe der Liga.Die Tore waren sehr gut rausgespielt,da war nichts mit Glück und Dusel.Die 2.Halbzeit hat für die behäbige 1.Hälfte entschädigt.Insgesamt war es ein verdienter Sieg.

5 „Gefällt mir“

Dir gehts bei Deinen Beiträgen genauso? Das glaube ich gerne.
Und bevor du dich in den Schlaf weinen musst heute Abend darfst jetzt wieder gerne das letzte Wort haben. Kasperl.

Hat dir jemand deinen Sandkasten geschissen?
Geh spielen Junge.

Ihr übertreibt.
Trefft euch mal auf ein Bier.
Da sieht die Welt komplett anders aus.

Und die Worte hier nicht so ständig auf eine Goldwaage legen.
Ist Fußball und Wutausbrüche und schimpfen gehören doch auch dazu, oder nicht?

Vielen Dank Kasperlkopf.

Mit dem ein Bier trinken?
Lieber schaue ich freiwillig sämtliche Folgen Lindenstraße an. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Darf ich was sagen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auswärtssieg, Abwärtstrend gestoppt und hoffentlich geht´s nächste Woche erfolgreich weiter. Dann schaut die Welt, oder zumindest die Drittligatabelle schon wieder ganz anders aus. Hoffentlich fällt der Lang nicht zu lang aus, der macht seine Sache immer recht ordentlich.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist die Verletzung von Lang nicht so schlimm. Rippenbruch wäre bei dem Crash nicht unwahrscheinlich…
Bitte bitte möge es nicht so schlimm sein. Es wäre so bitter.

3 „Gefällt mir“

Die berechtigte rote hat uns sehr geholfen. Dann haben wir in überzahl aber sehr engagiert nach vorne gespielt. Der trainer dann noch top gewechselt, dann noch schöne tore geschossen. Das haben wir in überzahl auch schon anders gesehen. Das wochenende ist gerettet.

5 „Gefällt mir“

Köllners Komnentar : " das war die logische Konsequenz nach der Roten", na ja, so logisch war das aber bisher nie.

2 „Gefällt mir“