FSV Zwickau - TSV 1860 München Samstag, 26.02.22 um 14.00 Uhr

Hoffe Mal das Morgalla jetzt öfter und Salger weniger spielt. Bär heute MVP . Viel gelaufen. Unser Mittelfeld muss jetzt nur wieder bissiger werden.

Für mein Empfinden ist das Spiel nicht schon nach der roten Karte gekippt sondern erst durch die Einwechsulung von Tallig. Der hat mir ausgesprochen gut gefallen. (Morgalla auch, vllt. auch auf längere Sicht ein Ersatz für einen (hoffentlich nicht) fehlenden Lang)

5 „Gefällt mir“

Tja, dass ist eben der Unterschied zwischen uns Beiden. Selbstreflektion, sich selbst nicht so wichtig nehmen und so. Aber passt schon.

1 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Er robbt sich langsam zu alter Stärke zurück. Freut mich ungemein für ihn. Er wurde ja von manchen im Umfeld schon abgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr euere persönlichen Abneigungen bitte irgendwo anders diskutieren?

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke an @GeoScH , 2. HZ konnt ich sehen, musst abin Minute 89 ausschalten.

Spiele werden manchmal durch Einzelmomente entschieden. Wenn Biankadi den beim 1:1 daneben setzt, verlieren wir des (mein Gefühl).
So warens starke letzte 25 Minuten.

Nicht nur unsere Wechsel fand ich gut. Durch die Hereinnahme von König fand ich konnten wir besser spielen. Sein Bewegungsradius ist kleiner als der von Baumann.

Am Dienstag sehen wir was der Sieg wert war (Klassenerhalt oder noch nach oben schielen)

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung, und mit deinem zweiten Satz bestätigst du deinen ersten ganz ungemein. Weil was ist an der heutigen Einwechslung von Biankadi und Tallig gut, was die letzten Partien nicht gut war? Dieser kleine Moment wo er das Tor schießt und sich der Schalter umlegt. :joy:

Vor dem Spiel war ich skeptisch, in der ersten Halbzeit bepisst und genervt, zum einen dass das löwenradio nicht ging und ich die Lust auf das Spiel verloren hatte und mit meiner besseren Hälfte auf der Terrasse in der teilweisen Sonne Kaffee und kekse einnahm.
Und später als ich in den ticker schaute war ich entzückt über das Ergebnis.
Jetzt hoffe ich dass es wieder besser wird und wenn wir gemeinsam mit dem Trainer einwechseln gewinnen wir die nächsten Spiele locker.

@ helli66 und apollo1860…
Ich mag euch :grinning:
ELIL

5 „Gefällt mir“

Bravo

Eiropabokal ? :thinking:

Erste Runde Liverpool , zweite Runde Landhut …

Hehe, ich gestehe, dass ich ähnlich vorgegangen bin. In der HZ dachte ich: Zeit was für das Beziehungskonto mit meiner besseren Hälfte zu tun.
Dann hatte ich das Spiel glatt ne Weile vergessen und als das Handy dann 3:1 anzeigte, wurde aus meinem gequälten Lächeln ein entzücktes Grinsen… ;-)

2 „Gefällt mir“

Freut mich heut sehr.
Schenkt mir den Glauben zurück, dass die beiden vorherigen Spiele einfach nur ein Leistungsloch war.

Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen. Entweder habe ich Depressionen wegen der Ukraine oder die Saison ist mir mittlerweile scheissegal. Ich weiss es nicht…:frowning:

1 „Gefällt mir“

Zwei Fliegen mit einer Klappe :grinning:
Beziehung und sechzig gerettet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

NEIN; das Löwenforum kann es Dir nicht zumuten 2 Sachen gleichzeitig zu tun :smile: ( schreiben und sagen) :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, 3 wichtige Punkte gegen das reinrutschen nach unten.
1 HZ naja , aber nach der berechtigten roten Karte haben wir das sehr gut gespielt.
Selten das wir eine Überzahl so gut ausnützen können.
Weiter so Löwen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel bisher noch nicht sehen können, wollte es mir heute Abend nach der Arbeit reinziehen.
Soll ich die erste Halbzeit skippen und direkt mit der zweiten Hälfte anfangen? Wenn ich die Beiträge hier lese, müssen die ersten 45 Minuten wieder fürchterlich gewesen sein.

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/bericht-fsv-zwickau-tsv-muenchen-106.html

Inkl. Videozusammenfassung vom Spiel.

1 „Gefällt mir“

Wir begannen mit drei Ecken in den ersten paar Minuten. Waren dann zehn, fünfzehn Minuten recht anständig im Spiel drinnen, bis Zwickau sich etwas Oberwasser erspielte. Der Anfang hat mir aber schon gefallen: da ging’s schon Richtung „Reaktion zeigen“, wiewohl’s danach etwas abflachte. Also gönn’ dir ruhig die ersten fünfzehn Minuten, das schadet nichts. :slight_smile:

Denke absteigen werden wir jetzt nicht mehr.
Diese Sorgen sind wir jetzt los.

Und der Oliver darf seine Hoffnungen auch begraben.
Nächste Saison auf ein Neues.
Dann hoffentlich ohne Tügü und Rotz zwei als einziger Münchner Verein in Liga 3.

2 „Gefällt mir“