FSV Zwickau - TSV 1860 München Samstag, 27.05.23 um 13.30 Uhr

… deshalb … .siehe meinen Beitrag weiter oben …
Für mich ist die Umschulung zum AV bei Greilinger gescheitert. Entweder er packt es offensiv oder halt nicht :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

65’ pffft - :soccer:
.
71’ Cocic (Boyamba)
.
79’ Morgalla (Lang)

Lannerts sprints über das Feld sind schön anzusehen …

Und Wörl? Spielt auch mit … mehr aber nicht!!

Der Depp kennt Morgalla nicht :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Passt zur verkorksten Saison

Ball war im Aus und dann wieder Greilinger

Mein Gott Greilinger…….

Hat jetzt ned gut ausgesehen bei Deichmann :worried:

Glückwunsch Milos!

1 „Gefällt mir“

88’ pffft pffft - :soccer: (ET Greilinger)

89’ pffft pffft - :soccer::soccer: Cocic :+1: (Wood auf Bär)

ABPFIFF

Voll krass in Osnabrück :blush:

7 „Gefällt mir“

Jo hab ab der 80. auch auf Konferenz geschaltet & wtf. Krasses Finale:

Abartig krass. Brutaler geht es ned

Ich gönns dem VFL, die spielen attraktiven Fußball ohne viel Rumgefalle und haben ein großartiges Saisonfinale gespielt.

4 „Gefällt mir“

Unglaublich :)

Es gab eine krasse Fehlentscheidung zugunsten WW

Und hab grad noch dacht, jössas was sind 'n das für Kaschperln bei NDR mit ihrem „… ein Doppelpack ist da schnell mal passiert“ - „ja, aber da muss jetzt erstmal der Ausgleich her“ phantisierten die in der 93. Minute rum :joy:

Das Geschrei vom Straßburger ist auch nicht zum aushalten. :-1:t6:

Grüße aus Zwickau…


9 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt heute tatsächlich zum 1. Mal die Magenta-Konferenz angeschaut - und festgestellt, dass das irgendwie so gar nicht meins ist.
Nach etwa 20 min. haben sie durchgesagt, dass sie nur noch aus den Stadien der Aufstiegsanwärter berichten. Aus dramaturgischen Gründen nachvollziehbar, aber trotzdem madig, wenn nur 4 von 10 Spielen betrachtet werden. Von den anderen wurden nicht mal die Tore gezeigt. Aber ich wollte das einfach durchziehen.

Interessant war das Aufstiegsrennen ja schon, hab schöne Spielzüge und tolle Tore (Rabihic!) genauso gesehen, wie unfassbares Unvermögen (u.a. Kutschke bei Dresden). Und die Nachspielzeit in Osnabrück war ja nur noch krank.

Aber mitgefiebert habe ich bei keiner dieser Partien.
Das kann ich nur bei den Löwen. Und da hab ich heute wenig bis nichts gesehen.
Bin daher am Überlegen, ob ich mir unseren heutigen Auftritt in der Zusammenfassung anschauen oder nochmal komplett reinziehen soll… :thinking:

2 „Gefällt mir“