FSV Zwickau - TSV 1860 München Samstag, 27.05.23 um 13.30 Uhr

bilanz: 9 - 5 S, 1 U, 3 N, d letzte spiel wurde 3:1 gewonnen,
von daher: H.A.: 3 P !
.
Taktiktafel
(c) sechzger. de 26.05.2033 Bernd Winninger
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Oha, das Spiel geht ja schon um halb zwei los :open_mouth:

warum spielt Morgalla nicht ?

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum da heute neben Deichmann wieder Bär und Boyamba spielen.

1 „Gefällt mir“

Greilinger gerade mit guter Ballannahme, guter Ballmitnahme und guter Flanke :smile:

Heute und schon in den letzten Spielen beweist er, dass er offensiv stärker als defensiv ist . Als AV ist er zu schmächtig, spielt zu fehlerbehaftet (Gerade haut er ja auch wieder über den Ball, oder?)
Als flinken, fleißigen Spieler auf der Außenbahn kann man ihn brauchen. Darum wär halt ein 3 - 5 - 2 DAS System für den Greili!

Von der Startformation sind kommende Saison nur noch vier (!) da

Magenta Dummschwätzer :-1:t6:

6 „Gefällt mir“

Schüsse aus der zweiten Reihe wären mal angesagt.

Hat dieser Investorenanbeter seine Informationen ausschließlich von db24? Der verzapft ja unglaublichen Unfug!

2 „Gefällt mir“

HZ 1: ausbaufähig, 2 chancen (24’ Greilinger, 38’ Wörl)

Der Trottel hat sich scheinbar verlaufen und wollte eigentlich die Meisterfeier seiner Freunde beim 1.FC Köln kommentieren. :joy:

48’ 0 - :soccer: Bär - er kanns doch :+1: (Deich)
.
57’ Wood (Lake)

Seit Maurobacci da ist, spielen wir einen viel besseren Fußball. Leider lassen wir zu viele Chancen des Gegners zu und generieren selbst zu wenig.

Aber das wird schon … ich glaub , wir haben einen guten Trainer verpflichtet.

3 „Gefällt mir“

Was ist der Magenta Typ für ein unfassbarer Dummschwätzer… als ob Hasi die Pyrostrafen zahlt :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Beste Szene im Spiel bisher: Verlaat und Hiller im Gästeblock haben Spaß.
Ansonsten erste Hlz mau, zweite bisher okay. Schade dass MJ nicht mehr auf junge Wilde gesetzt hat, die nächstes Jahr noch da sind. Gibts eig mehr Geld für den 7. Platz als für den 8.?

Ismaik muss die Pyro-Strafen zahlen :grinning:
Ich schimpf da selten mit, aber dieser Reporter ist wirklich seit der ersten Minute unerträglich

5 „Gefällt mir“

Und einen Sehfehler hat er auch noch.
Wie er sich über das Tor freut der Vollgaser.

1 „Gefällt mir“

Wär s nicht Greilinger gewesen, würde man jetzt die Schuld an dem Tor Steinhart geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Absolut :grin: leider ist Greilinger defensiv auf dem selben Level

Njo, würd hier die Schuld auch Greillinger geben… ist das vierte oder fünfteMal dass er sich komplett ausspielen lässt von dem Gomez. Der btw so spielt als würd er nächste Saison gern bei uns spielen würde. :d