FSV Zwickau - TSV 1860 München

Bitte hört mal auf, dass hier sich alle gegenseitig anmachen. Das nervt.

Das Spiel ist noch nicht aus.
Und selbst wenn man verliert, ist man noch nicht abgestiegen.

Letztes Mal waren es alle Lappen für Dich, heute sinds Deppen. Was hast Du sonst noch so drauf.

Lotte 0:1

2017!!!

…die Mannschaft ist mental völlig am Ende … tot … vielleicht zu Tode „motiviert“ … keine Ahnung … unsere Leihspieler Laca und Owusu höchstens viertklassig … und ja … auch Talente wie Lorenz gibt es zu Dutzenden in den NLZ … .aber gut, schuld sind die Drei natürlich nicht an dieser Misere … ALLE Leistungsträger werden seit Wochen schwächer und schwächer

Edith
Habt ihr Qwusu und Weber gesehen?

Die Leistung der Schiesdrichterin ist mal wieder beschissen. Ich befürchte aber, dass wir bei einer guten Schiedsrichterin auch keine Chance hätten.

Jeder, der jetzt nochmal einen Rück- oder Querpass mach, gehört ausgepeitscht

5:2…

Jetzt wird’s aber schwer

Torverhältnis jetzt auch - 1

LOL

lol. Spannend wie championsleague finale.

Jena 2:3

Bei so ner Leistung kannst doch nur zum Alkoholiker werden… da ich das nicht möchte dreh ich mir ne extra lange Zigarette - irgendwie runterkommen.

Immerhin 2x hintereinander 2 Tore geschossen !!!
…und die beste zweite HZ, die wir diese Saison in Zwickau gespielt haben.

jetzt wird’s lächerlich

Auflösungserscheinungen?

Vielleicht sollte der Biero wenigstens die letzten Spiele nochmal einen Lehrgang machen, da lief es

Gut das unsere Spieler von Saki eine Jobgarantie bekommen haben.

Soviel Tore kannst gar nicht schiessen wieviel Fehler die machen, Wahnsinn!!!

Wir machen es zu leicht. So kannst nix reißen. Wenn man die Tore so billig herschenkt. Man jetzt bin ich schon sauer. Sooo schlecht waren wir auch wieder nicht. Das Ergebnis ist wigtl zu hoch, aber wenn man den Gegner so einlädt, dann verliert man auch in der Höhe verdient.