FSV Zwickau - TSV 1860 München

Jetzt verspielt man noch den letzten Vorteil…mei oh mei

Weber … ohne Worte - es sind in jedem Spiel immer und immer wieder dieselben Fehler … egal wie der Boden oder der SR ist, solche Fehler dürfen einfach nicht permanent passieren.

Zum Glück ist die Konkurrenz heute auch nicht wirklich erfolgreich

Zumindest spielen die anderen für uns, wenn wir es schon nicht tun

Jena jetzt auch 3:2 hinten

Der Knackpunkt war der Witzelfmeter des Jahres.

Gefühlt hat Zwickau heute mehr Tore als Torchancen. Hat Hiller heute eigentlich schon einen Ball halten dürfen?

Ja sogar mit einer weltklasse parade ende der ersten Halbzeit

Ja, das zermürbt. Es hätte auch anders laufen können. wirklich bitter

Glückwunsch an Zwickau zum Klassenerhalt.
Jena 3-4

Einziger Trost sind die Ergebnisse auf den anderen Plätzen und unser Auswärtsmob

Das ist bei anderen Vereinen der Fall, wo z. B. der trainerscheinbewehrte Sportdirektor noch versucht, in den letzen Spielen irgendwie noch eine Wende herbeizuführen. Nicht bei uns …

Oh mei!

so eine blöde F…

Haha, die Gelbe Karte unterstreicht das nochmal. Lächerlich. Wir werden verpfiffen wie eh und je.

Was is das für ne F…

Edit.:

Kein Vorwurf an die Jungs!!! Das Spiel hat die Schiedsrichterin entschieden.

Kann mir jemand erklären wie ich mir als Kapitän noch gelb rot holen kann, wenn ich 5:2 hinten liege und kommende Woche ein extrem wichtiges spiel ansteht?

Aber jetzt mal ehrlich, wir werden definitv verpfiffen. Da darf es keine 2 Meinungen geben.

jetzt noch gelb rot. Shit.
War auch keine gelbe mM.

das war klar Ball gespielt. Die Gelbe war ein Witz, wie die genze Schiedsrichterleistung. Meine Fresse,

Es sollte aber auch beim Stand von 2:5 noch erlaubt sein, zum Ball gehen zu dürfen.