FSV Zwickau - TSV 1860 München

Darf dir in Liga 3 einfach net passieren…

4 Tore…

Sieht verdammt danach aus! TRAURIG.

es war angenehm während der RL-Saison so gut wie nix von dir lesen zu müssen, denn von dir gibt es immer nur Negatives!
Sicher warst du in der Zeit in dem Forum wo über diesen Müller gesprochen worden ist. Keine Ahnung wo der spielt. Aber vielleicht verziehst du dich wieder dahin.
Lieber einen Mölders der kämpft, ackert und motzt, wie lauter Schönspieler mit denen andere to the top wollen.

4 Gegentore in Zwickau. GEEEEEEEIIILLLLL - Lachnummer Sechzig. Steigst ab ihr Deppen!

Das scheppert nochmal hab ich so die Befürchtung…

Keine Ahnung welcher NoName du bist mit deinen 30 Beiträgen, vermutlich irgend einer der schon einen Bann hatte… Hab hier auch in der RL Bayern geschrieben…

Bitter einfach nur bitter diese Leistung…

Du hast heute noch gefehlt.

darfst gleich mitgehen in das Forum in das der GeoSCH wechselt.
Natürlich ist das alles sch… aber dieses ständige Rumgemeckere nervt. Das geht mir auch schon im Stadion eine Weile tierisch auf den Sack.

so langsam muss einem wirklich noch Angst und Bange werden mit dem Klassenerhalt.

so sieht’s aus. Niemand hat ihn vermißt. Kaum läufts schlecht, kommt er wieder aus seinem Loch und langweilt mit seinem Schrott.

Oo

Bobfahrer liegen 1-0 hinten

Am Besten wäre es gewesen, wenn man das Forum doch geschlossen hätte

geile Stimmung von uns. Und Haching liegt 20 hinten.

jaja, der Frust gell, da keilt man dann in der Not gern gegen andere Foristen aus. Erbärmliche Typen seid ihr hier.

Wie nett der Stadionsprecher die Fans auf die Pyro hinweist :))) Also wenn einer so schön darum bittet, dann könnte man die Fackel wirklich ausmachen :DDD

Erbärmlich sind die „Fans“ die permanent nur negativ gegen die eigene Mannschaft hetzen.
Was stimmt nicht mit Euch?

Kann das Spiel leider nicht sehen. Liegen wir verdient in der Höhe hinten? ungerechtfertigter Elfer und TW-Fehler. Geht da vielleicht noch was?

San mir jetzt nur noch ein Punktelieferant???
Traurig aber war.