FSV Zwickau - TSV 1860 München

Alles klar, hab’s nicht gesehen. Danke

So ist es, es war nicht mal ne Gelbe. Ich hab nur ein Spiel gesehen was verpfiffener war, damals das CL-Spiel Chelsea vs Barca, wo Chelsea drei klare Elfmeter verweigert bekam.

Glückwunsch Schiri, diese Leistung war unterirdisch.

He Saki, du willst also diesem Sauhaufen eine Jobgarantie geben??? Verp*ss dich und nimm deinen Chef mit!

Haching geht auch unter. Für uns wieder mal ein gebrauchter Tag

Und wer jetzt den Pyro-Thread wieder aufmacht gehört erschossen…

Danke Lautern, Danke Wehen, Danke Würzburg, Danke KSC
Danke 60 für nix

Danke an die Fans fürs Scheichlied zum Schluss.

+1

Jetzt müssen wir sogar Uerdingen die Daumen drücken. Uns bleibt nichts erspart

wie es sich gehört!

Hat uns ja sehr geholfen

Für alle Bayernfans hier:
1:0 Lewandowski

ohne es gesehen zu haben, weil ich heute wieder mal besseres zu tun hatte, diese ewigen Ausreden für unser erbärmliches erbärmliches Spiel. Lüg dir nur weiter in die Tasche. Nachdem was auch immer Elfer war noch wie lange zu spielen? Man kann auch nach ungerechtfertigten Eltern zurückkommen. Naja, haun wir halt Köln weg, gell?

Ja, das war schlecht. Allerdings war es ein unberechtigte Elfer und es war auch ein Abseitstor. Auch die zweite Gelbe für Weber war Blödsinn. Der Mölders hat im Strafraum den Arm ins Gesicht bekommen (leider wälzt er sich immer theatralisch auf dem Boden)

irgendwie erinnert mich das an das Abstiegsjahr in der 2. Liga. Da war am Ende einfach nichts mehr möglich, wie jetzt auch. Ich glaube fest daran, dass da was intern läuft was wir nicht wissen. Ich will nicht glauben, dass die Mannschaft so schlecht ist. Des ko doch ned sei, oder? Ist der Lizenzentzug schon sicher? Gibt es eine Punktestrafe und wir sind eh schon abgestiegen? Oder ist die Realität einfach hart und wir sind wirklich so grottenschlecht?


Alles richtig gemacht… Wie man einen schiedarichter aus der naehe von BS zu so einem Spiel schickt… Ohne worte der Elfmeter…

Und es waren viele Fehlpässe u. individuelle Fehler.

Mensch Bub, fass Dir doch mal in den Schritt, das macht zuweilen locker und entspannt. Is ja ned zum aushalten was du da absonderst. Wenn du Besseres zu tun hast, was machst dann in einem Löwenforum? Komm schleich di…

Aha, „Sauhaufen“ wird hier nicht als Beschimpfung gesehen, klar, war ja auch nicht von mir…

Ich möchte das Biero weitermacht,
Er soll nur endlich mit dieser blöden 3er Abwehrkette aufhören !