FSV Zwickau - TSV 1860 München

nö… Ist lustig hier mit all den Utopisten. Ich bin sicher lockerer hier wie die meisten ;-)

Nicht traurig sein :)

sag bloß Du bist sensibel, süss

war doch ne Frau, oder?

Start verpennt, Witz-Elfmeter, jeder mit nem kapitalen Bock (Mauersberger, Weber, Hiller), Schiedsrichter erneut schwach, Mölders liegt nur rum und meckert, Pyro-„Show“ sowas von unnötig, Traumtore durch den Gegner, Platzverweis für uns - eigentlich war alles drin, erinnerte stark an die Zweite Liga :slight_smile:

Erfreulich war, dass wir nur gegen Zwickau gespielt haben. Gegen den KSC oder Wehen hätte es noch mehr gegeben. Hab mich getäuscht, Kampf allein reicht nicht, da war dann einfach zu wenig Qualität auf dem Platz, und das Match-Glück kommt in der Saison nicht mehr zurück.

Hoffentlich stellt sich die Konkurrenz weiter ebenfalls so dumm an.

Scheen Abend no.

ich , weiss fuer dich dann halt Schiedsrichterin.

Die Pyrotrotte haben wieder zugeschlagen!
Reisinger du hast die Wähler die du verdienst und der andere Mob tobt sich beim Griss aus!

Komm, es gibt noch ein paar Threads, in denen du das noch nicht geschrieben hast. Da geht noch mehr!

Schlecht angefangen, dann mit dem 1:1 eine gute Reaktion gezeigt. Danach hat die zweitschlechteste Schiedsrichterdarstellerin nach Bibi zugeschlagen und uns einen absurden Elfmeter aufs Auge gedrückt. Zweite Halbzeit gut angefangen Pech und dann wieder so ein scheiß Gegentor. Beim 4:2 dann noch schön eine Abseitssituation übersehen ( Auch wenn das Tor auf Hillers Kappe geht). Jo das wars. Momentan scheiße am Fuss.Über die Gelbrote für Weber brauchen wir nicht reden, Weber hat den Ball gespielt. Bei dieser Schiridame kann man die Ossis mit Ihrem Fremdenhassproblem fast verstehen.

Wir müssen weiter hinter der Mannschaft stehen, auch wenn sie momentan komplett verpfiffen wird und alles was schiefgehen kann auch schiefgeht. ELIL

Wer jetzt meint wieder gegen Mannschaft und Trainer sticheln zu müssen sollte sich langsam nach einem anderen Verein umsehen.

Wieder so ein lächerlicher Elfer gegen uns. Gibts doch gar nicht.

das trifft es genau. 3 Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter ( wieder mal ! ),
bei Tor 1 steht Mauersberger gemütlich neben dem König, bei Tor 3 steht Hiller
zu weit vor dem Tor und Wein greift nicht an, Tor 4 Hiller + Abseits und Tor 5
Weber.
Erbärmlich fand ich auch mal wieder Steinhart, Effe auf links in der 1. Halbzeit war
albern.
Peinlich fand ich auch die Schähgesänge und Doppelhalter gegen Ostdeutschland, ich hatte
gedacht über die Phase wären wir nach 30 Jahren Wiedervereinigung drüber weg.
Pyro wird natürlich wieder kosten.

Wir sind aktuell so im Arsch das wir dieses Jahr keinen Punkt mehr holen werden.
Ich stehe ja auch zur Mannschaft aber irgendwann sind die Spieler mal dran was
zurückzuzahlen. Den großen Kredit den sie bisher hatten haben sie jetzt
fast aufgebraucht.

Weber hat nichts anderes gemacht als klar den Ball zu spielen.

Herzlichen Glückwunsch zum größten Schwachsinnsposting des Tages. Ich würde ja im großen und ganzen auf dein Geschwurbel eingehen, wer aber so etwas: „Bei dieser Schiridame kann man die Ossis mit Ihrem Fremdenhassproblem fast verstehen.“ schreibt, mit dem erübrigt sich jegliche Diskussion.

In jedem Spiel zeigen sich die selben Schemen. Schnelle Gegentore für den Gegner, unfassbare Elfmeter gegen uns (was haben die Schiris gegen uns?) und am Schluss kriegt wieder einer rot (auch wieder zu Unrecht). Wenn Bierofka den Lacazette nicht auswechselt, dann hätte er sie wahrscheinlich in der 2. Halbzeit gesehen.
Irgendwie haben sich alle bemüht, es ist aber momentan nicht mehr drin. In jedem Spiel habe ich den Eindruck, dass wir gegen eine Manschaft spielen, die eine Liga höher spielt. Alle unsere Gegner sind robuster, mannschaftlich geschlossener und reifer in der Spielanlage.
Man könnte jetzt wieder auf die Mannschaft draufhauen, aber das bringt nichts. Es fehlt an so vielen Ecken und Enden. Leider hatten unsere Abwehrspieler und vor allem auch Hiller einen rabenschwarzen Tag. Jetzt kommt’s dann doch zum Endspiel gegen Fortuna Köln. Bei einer Niederlage sieht’s leider zappenduster aus.
Es ist traurig, aber momentan steht eine Mannschaft auf dem Platz, die über Regionalliganiveau nicht hinaus kommt.

@PVG1860. [tt][/tt]Das ist wurscht, ob der mit einer 3er Kette mit zwei defensiv denkenden Aussenbahnen oder mit 4er Kette spielen lässt. Die können das derzeit beides nicht, weil die erstens durch ständige (teilweise durch Verletzungen und Sperren erzwungene) Wechsel nicht eingespielt sind und, ob man will oder nicht, von dem ganzen Zirkus Drumherum trotzdem massiv beeinflusst werden. Und ich benenne die aus meiner Sicht Hauptverantwortlichen deutlich: Das sind für KGaA Gorenzel mit seiner Budgetjammerei, Spaltpilz und Möchtegern- Einiger Stimoniaris im Auftrag und der Blogbetreiber (angeblich Bierofka-Kumpel). Von Schuld frei sind die Spieler natürlich nicht (wenn das Profis sein wollen) und was der Gesellschaftler e.V. aktuell in sportlicher Hinsicht zu verantworten haben sollte, erschließt sich mir nicht. Die mit einem Budget im oberen Ligadrittel ausgestatteten sportlich Verantwortlichlichen haben letztendlich suboptimal gehandelt. Daraus abzuleiten, wenn die Mittel nicht so üppig (im Gegensatz zu anderen Drittligisten wohlgemerkt) sprießen sollten, wäre der Klassenerhalt als Maximalziel auszurufen, ist gelinde gesagt ein deutliches Zeichen, seine Nichtfähigkeit zu offenbaren. Ablenkung könnte man auch sagen. Dass seltsame SR-Entscheidung das Kraut noch fett machen, ist in der Tat so. Das taugt aber letztendlich nicht zur Erklärung bezüglich des Zustandes der Mannschaft. Das ist Bieros Bier…

Für die 3. Liga ist der derzeitige Spielerkader eindeutig zu schwach! Dies wird sich auch in der nächsten Saison nicht ändern, da der derzeitige Präsident auf Konfrontation gegen Ismaik ist. Mit von Herrn Reisinger veranschlagten Etat werden die 60er zur Schießbude der 3. Liga. Hier noch die letztmalig veröffentlichte Bilanz.

Jahresabschluss KGaA[attachment=671]

Auch sollte sich der e.V. und die KGaA einen einheitlichen Weg suchen und nicht gegeneinander agieren!! Denn - wie vom Präsidenten Herrn Reisinger gewünscht - eime Abhängigkeit vom derzeitigen Sponsor der HAM ltd. wird es nur geben, wenn deren Forderungen ausnahmslos beglichen werden. Da dies aber - nur bei Akquirierung eines neuen Hauptsponsors - momentan utopisch ist, wird auch Herr Reisinger nichts daran ändern können.

Ferner verstehe ich nicht, wie die sogenannten Ultras mit Pyroartikel das Station in Zwickau betreten konnten? Wie schaut es denn da mit Einlasskontrollen aus?

Ich gebe Dir recht, der Ganze Cocktail momentan ist eine Giftmischung. Man denkt es kann eigentlich nur besser werden und wird eines besseren belehrt.

Wer so etwas hier postet hat meiner Meinung nach im Forum hier nix verloren… wenn ich könnte würde ich das sperren

Eine gelbe Karte hätte es schon geben dürfen;-)

Das geht offensichtlich auch mit einem Etat von 5,0 Mio.